günstiges Guesthouse Hikkaduwa

Karotti

New member
Registriert
8. Nov. 2012
Beiträge
2
Hallöchen, ich bin neu hier und in gut 1 1/2 Wochen geht es das erste Mal Nach Sri Lanka! Ich habe vor, direkt vom Flughafen nach Hikkaduwa runterzufahren und suche daher nach einem Guesthouse, das nicht allzu teuer ist (max 15 Euro). Könnt ihr mir da eins empfehlen? Kann man da auch einfach hinfahren und schauen, was es vor Ort gibt oder ist es empfehlenswert für die ersten Nächte was zu reservieren?
Vielen Dank
 
Hallo Karotti,

erstmal herzlich willkommen im Board.
Ich würde sicherheitshalber für die ersten zwei bis drei Nächte reservieren. Dann kannst Du Dich ja immer noch in Ruhe umschauen.

Ich hab hier mal 2 Vorschläge für Dich:

Tandem Guesthouse

Oriental Rest

L.G., Biggi
 
Hallo Karotti
auch ich kann Dir das Tandem Gasthaus empfehlen.
Wir haben dort mehrfach gewohnt und waren sehr zufrieden.

LG
Marlene:smilwink:
 
Vielen Dank erstmal.
Die sehen ja nicht schlecht aus, aber sind schon in dem 20 Euro plus Bereich. Gibt es denn nichts um die 15 Euro? Ich muss vielleicht dazu sagen, dass ich Studentin bin. :-)
Liebe Grüße
 
Für 15€ dürfte etwas schwierig sein.
Du bezahlst ja für das Zimmer.
Der Ventilator kostet bei 2 Personen genauso viel Strom,
als für dich alleine wohnst. Evt. lässt sich,
da noch keine Weihnachtszeit etwas handeln.
LG Elli
 
Hallo Karotti,

um die 15 € ist in Hikka schon schwierig - zumal die Saison jetzt gerade beginnt... versuchs mal im

Curry Bowl Guest House & Restaurant direkt im Zentrum von Hikkaduwa (368 Galle Rd., (091) 2277201, currybowl@live.com), hinter dem Haus befindet sich gleich ein (schmales) Stück Strand. Das Restaurant ist eines der ältesten und bekanntesten Hikkaduwas. DZ ohne AC ab 1500 Rs., mit AC 2500 Rs., mit AC und h/k Wasser 3500 Rs.
Preise von Anfang Oktober 2012.

siehe auch hier: http://www.go-lanka.com/Hikkaduwa/curry-bowl-guesthouse/rates.html

Viel Erfolg
Grüße Joerg
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag doch mal bei Ranjith oder Dudley, das sind Privatzimmer und kein Guesthouse aber günstig und sauber - allerdings ohne Service und nicht am Meer

LG Leni
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leni,

gibt´s da auch Kontaktmöglichkeiten wie Tel.-Nr. oder Mail?

LG
Joerg
 
Hallo Joerg,

auf der Internetseite von Ranjith´s Beach Hut stehen die Kontaktdaten von Ranjith und seinem Bruder Kamal, von Dudley kann ich dir keine Nummer geben, vielleicht kann man die aber von Ranjith bekommen - ist auch ein Bruder

Ranjith: +94776355889
Kamal: +91777036408

Kann vielleicht auch besser sein vor Ort persönlich zu sprechen, grad wenn die einen noch nicht kennen :)

LG Leni


 
Noch eine Möglichkeit, an der Straße - aber sehr nette Leute und sehr ok
Karunadasa & Sons, 493, Galle Road, Hikkaduwa
eMail: wewasa@sltnet.lk
Tel: +94 91 2277785
Mobil:+94 774275882

LG Leni
 
hallo Karotti ein günstiges guesthouse in hikka ist Ozone tourist rest galleroad 374 wir gehen seit 25 jahr jedes mal dort hin
 
Hallo raithel.

Willkommen im SLB.

Hast du zum von dir genannten Hotel weitere Infos ? Bilder, Hompage, Preise ?

Danke und weiterhin viel Spass in SL, wie auch im SLB
 
Oben