Hallo an das Forum

gynromi

New member
Registriert
16. Nov. 2014
Beiträge
3
Hallo an alle!
Meine Vorstellung ist sch längst überfällig, denn ich lese schon seit geraumer Zeit als bislang passives Forumsmitglied mit. Meine Frau und ich starten am 28.Februar für 2 Wochen zu unserem ersten Sri Lanka Besuch. Ich habe auf alle bisherigen Fragen, die sich mir stellten, hier die entsprechenden Antworten bekommen, deshalb erübrigten sich neue Anfragen. Darüber habe ich eine offizielle Neuvorstellung verpennt, hole das aber hiermit nach.
2 Wo erscheinen mir mittlerweile recht knapp bemessen, aber mehr gibt der Urlaubsplan leider nicht her. Was haben wir vor? Ankommen, dann 5-6 Tage möglichst ohne Stress erste Eindrücke sammeln auf einer Tour mit eigenem Fahrer (Königsstädte, Hochland, wenn er fährt, dann Teilstück mit dem Zug, Nuwara Eliya, Tissamaharama, Weligama-da wohnt unser Fahrer mit seiner Familie- Rekawa). Wir haben uns bei unserer Planung an den vielen vorhandenen Erfahrungsberichten orientiert. Ob wir alles auch so umsetzen können wird sich zeigen, auch wie wir mit dem Klima zurecht kommen wird sich zeigen. Anschließend ist nochmals für 6 Tage Relaxen ohne festes Programm in Rekawa angesagt.
Ich bislang keine Frage gehabt, die nicht schon mal gestellt wurde, deshalb habe ich auch nur konsumiert, dafür aber großes Kompliment.
Die vielen Infos auch zum aktuellen Tagesgeschehen machen einen Reiseführer fast überflüssig. (Habe natürlich doch einen gekauft!
Spätestens ab Ende März sollte dann von mir Input kommen, bin aber kein Schriftsteller.
Bis dann
Michael
 
Hallo Michael,

vielen Dank für deine Vorstellung.

Ich freue mich, dass du hier im Forum viel Informationen gefunden hast.
Weiterhin viel Spass hier und einen schönen Urlaub auf der Insel.
Man darf bei uns auch ohne schriftstellerische Fähigkeiten schreiben, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und wir freuen uns immer über Berichte und Informationen. ;)
 
Hallo Michael,
willkommen im Forum! Schön, dass du dich vom passiven Nutzer zu einem aktiven Mitglied gewandelt hast. :)
Eure Planung klingt gut und mir scheint, dass du schon sehr gut informiert bist. Dann kann der Urlaub ja kommen!
 
Hallo Claudia und Bettina,
vielen Dank für Eure Willkommensgrüße. Ja, ich habe tatsächlich alles aufgesaugt wie ein Schwamm, aber jetzt habe ich das Planen beendet. Wie schnell kann zB die Natur(gewalten) die Planung übern Haufen werfen, wir habens vor 25J in NZL erlebt! Aber unter zunehmendem Alter leidet die Flexibilität und steigt das Sicherheitsbedürfnis.
Gruß
Michael
 
Hallo Michael und Frau,

danke für die Vorstellung :fing002:.
Auch ich denke, dass Eure Planung so ganz gut ist und kann Euch auch nur einen tollen Urlaub auf der Insel wünschen!

Liebe Grüsse, Biggi

PS: Ein Reisebericht ist natürlich sehr willkommen. ;) Er hilft wieder anderen weiter, jeder macht ja auch andere Erfahrungen, andere Orte, andere Begebenheiten, mehr Tips...
 
Oben