Hallo Leute!

Chrisu

Member
Registriert
3. Mai 2015
Beiträge
23
Hallo Leute!

Ich bin Chrisu, bin 47, mit einer Frau aus SriLanka verheiratet und lebe am Bodensee.
Alle paar Jahre fliegen wir nach Negombo, damit meine Frau ihre Familie besuchen kann.
Negombo ist ja nicht gerade das schönste Fleckchen auf Sri Lanka, aber das nächste mal teilen wir unseren Aufenthalt und gehen dann eine Woche an die Ostküste.
Trincomale/ Baticoloa, wo meine Frau ihre Kindheit verlebt hat, hier soll es 100 mal schöner sein....
Seit vielen Jahren ist das Jetwing-Beach unser Stammhotel!
Die 5* sind zwar nicht gerechtfertigt, trotzdem ist es das beste vor Ort.
Ich freue mich immer auf die frischen Früchte, wie Papaya, Mango, Passion Fruits usw. und ich liebe King Coconuts!
Auch kaufen wir immer einen Mehrjahresbedarf an Zimt, Kardamom, Nelken, Muskatblüten usw. welche wir auch an liebe Freunde verschenken.

Alles liebe Chrisu....
 
Hallo Chrisu,

dann mal herzlich willkommen im Board und danke für Deine Vorstellung.

Negombo ist für uns auch nicht gerade das schönste Örtchen, aber zum Ankommen nach dem langen Flug haben wir es schon genutzt.

Auch kaufen wir immer einen Mehrjahresbedarf an Zimt, Kardamom, Nelken, Muskatblüten usw. welche wir auch an liebe Freunde verschenken.

Das kennen wir zu gut, allerdings ist es bei uns eher Jahresbedarf, da wir öfter fliegen. Und Freunde sowie Familie schicken natürlich auch schon mal einen Wunschzettel mit. sm4:

Ich freu mich schon auf mehr von Dir/Euch, liebe Grüsse, Biggi
 
Hallo Chrisu,

auch ich begrüsse dich als neues Mitglied im SLB. Danke für deine Vorstellung und ich freue mich auf mehr. Sicher sind auch einige ( sicher nicht private ) Infos zum Zusammenleben in der Beziehung in D ganz interessant.

Na dann mal los und viel Spass im SLB.
 
Hallo Chrisu,
Negombo ist doch garnicht soo schlecht. Okay das Meer ist nicht sauber, aber der Morgenspaziergang am Strand ist immer schön. Einkaufen in Negombo ist zum Teil besser, als Colombo. Ich hatte in den letzten 11 Jahren auch nie Probleme mit Kriminalität, wie es oft geäußert wird.
Alles Gute
samavene
 
Oben