Halvar: Hewa Lounge

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.592
Das Motto der HEWA Lounge lautet: 100% Ceylon. Wir verwenden ausschließlich Großmutters originale Gewürzmischungen – direkt aus den Gärten Sri Lankas. Auf unserer Speisekarte finden Sie Spezialitäten aus dem Süden Sri Lankas. Um die Speisen zu 100% authentisch zu kreieren, arbeiten bei uns ausschließlich ceylonesische Köche, welche mit den Besonderheiten der dortigen Küche vertraut sind. Untermalt wird dies alles durch unser vielfältiges Tee-Angebot. Der Tee stammt von Plantagen direkt aus Sri Lanka. Außerdem gibt es bei uns erfrischende Getränke wie Mango Gipsy. Nehmen Sie Platz und genießen Sie feinste ceylonesische Kochkunst!

Montag: Ruhetag
Dienstag – Samstag: 9.00 – 23.00 Uhr
Sonntag: 9.00 – 22.00 Uhr

HEWA To Go (Abholservice):
Montag: Ruhetag
Dienstag – Sonntag: 9.00 – 22.00 Uhr

Hewa Tea Lounge
Bahnhofstraße 9
58553 Halver
+49 2353 6940136
info@hewa-tee.de
www.hewa-lounge.com


Aus der Speisekarte:

CEYLON ROLLS​

CEYLON NAAN​

CEYLON ROTI​

FRESH ORIENTAL SALAD​

BATH PIGANE (Reis & Curry)​

CEYLON NOODLES​

CEYLON SPECIALS​


Mehr dazu hier:

 
Wenn man eh mal da in der Ecke ist, könnte ich mir das auch vorstellen. :hungfut:
Aber nur zum Essen hin, ist mir dann doch zu weit.
 
Das Restaurant "The Elephants" im selben Ort ist ebenfalls ein teil des Unternehmens in Halvar und wird heute in der Sendung " Mein Lokal, dein Lokal" vorgestellt.

Zum Wochenstart in Castrop-Rauxel und Umgebung gibt es heute gleich zwei Konzepte. Im „The Elephants“ in Halver lädt Mahesh in seine Heimat Sri Lanka und deren Gewürzvielfalt ein. Internationale Küche trifft auf ceylonesische Exotik, aber trifft das auch den Geschmack der Konkurrenz und wie unterscheiden sich die Konzepte?

„Mein Lokal, Dein Lokal“: Heute ab 17:55 Uhr bei KabelsEins oder Joyn.
 
Oben