Hikkaduwa

Josch, da hast du aber lange noch nicht alle Strände gesehen. An der Ostküste sind die wohl schönsten Strände der ganzen Insel.


Wir sind ja auch nicht "unten". Das Video ist leider nicht von uns und wir harren in D aus.
Ja, Hänschen, stimmt, Ostküste ist sehr schön aber ein paar schöne gibt's rund um Hikkaduwa schon.
Ich dachte ihr wäret unten, weil dein Kommentar so klang, als würdet ihr momentan Hikkaduwa erkunden, obwohl schon bei den Worten "Heute erkunden wir zum ersten Mal Hikkaduwa, Sri Lanka." war ich schon etwas stutzig, weil ich ja eigentlich weiß, dass ihr schon mal dort gewesen seid.
Dann waren das also nur Fake News 😂😂😂😂
 

CHRISTMAS IN HIKKADUWA​



Weihnachten dort verbringen wäre auch mal eine Idee...
 

REALITÄT SRI LANKAS FÜR EINHEIMISCHE​


Heute erkunden wir in Hikkaduwa, Sri Lanka, die Realität Sri Lankas für die Menschen vor Ort. Wir sprechen auch über den Tsunami am Weihnachtstag in Sri Lanka und wie er das Land bis heute beeinflusst hat. Ranuka und seine Familie sind fantastisch, und wir empfehlen euch gerne, in ihrem neuen Restaurant am Narigama-Strand in Hikkaduwa, Sri Lanka, etwas zu essen und zu trinken.

 
Lange nichts mehr aus Hikkaduwa, einer der Hochburgen des Tourismus in Sri Lanka gehört. Nun also ein aktuelles Video und eventuell befinden sich gar einige der Leser derzeit ebenfalls dort.

SRI LANKA - HIKKADUWA BACKPACKING - Schöne Unterkunft und leckeres Essen​


 
Wir sind erst im August wieder in Hikkaduwa. Freu mich schon.
Leider sieht man im Video on Hikka eigentlich nix, aber egal ich weiß ja, wies da aussieht 😂😂😂
 
Oben