ICC T20 World Cup - TwentyTwenty Cricket Weltmeisterschaft 2014 in Banghladesch

Wer wird Sri Lanka Gegner im Halbfinale?

Pakistan-v-West-Indies-Live-Score-Cricinfo-Streaming-Highlights.jpg

Gerade stehen sich zwei wirklich starke Teams gegenüber und kämpfen um den Einzug ins Halbfinale.
Wer verliert, fliegt raus!

Das wird ein mindestens genauso spannendes Match wie das gestrige!!!


Live-Stream hier: http://live.iplstream.com/2011/12/channel-1.html


Wir dürfen hier ruhig ganz parteiisch mitfiebern und Pakistan anfeuern.
Die Pakistanfans stehen, wenn sie nicht gerade selbst auf dem Feld stehen, immer treu hinter den Sri Lankan LIONS

:respekt:

Aktueller Stand:
West Indies 39/2 (5.5/20 ov)

Pakistan
West Indies won the toss and elected to bat
 
Zuletzt bearbeitet:
West Indies haben im ersten Innings 166 vorgelegt und dabei 6 Wickets verloren
Pakistan muss nun 167 runs schaffen, um ins Halbfinale zu kommen und gegen die LIONS anzutreten.

Großartig.... gleich mit dem ersten Ball ein Wicket!!!


 
Wir dürfen hier ruhig ganz parteiisch mitfiebern und Pakistan anfeuern.
Die Pakistanfans stehen, wenn sie nicht gerade selbst auf dem Feld stehen, immer treu hinter den Sri Lankan LIONS

Meine Sympathie haben sie damit auch, also Go Pakistan !

fuch u sl (was heisstn Fuch :( :mrgreen:.............Datenfee: hahahaaa.... das werde ich hier jetzt nicht übersetzen Biggi ;)

Musste nicht übersetzen, guckst Du meine Smilies sm13: Chat, Fans, Emotionen halt, .... :)

Aber was anderes, wo finde ich die genauen Terminierungen für die nächsten Spiele von SL beim ICC T20?
 

Sri Lankas Gegner im Halbfinale steht fest!!!

West Indies haben Pakistan soeben geschlagen mit:

West Indies 166/6 (20/20 ov)
Pakistan 82 (17.5/20 ov)
West Indies won by 84 runs

Aber was anderes, wo finde ich die genauen Terminierungen für die nächsten Spiele von SL beim ICC T20?

Hier Biggi, ganz weit oben:
https://www.sri-lanka-board.de/show...-in-Banghladesch&p=84361&viewfull=1#post84361

Aber hier noch mal... ist ja schon unübersichtlich geworden ;)

Thu Apr 3
15:00 Germany | 19:00 local
1st Semi-Final
TBC v TBC (Sri Lanka v West Indies)
Fri Apr 4
15:00 Germany | 19:00 local
2nd Semi-Final
TBC v TBC (Indien v Südafrika)
Sun Apr 6
15:00 Germany | 19:00 local
Final
TBC v TBC (Reserve Day 7th April)

Würde ja gerne für die Finals ein neues Thema aufmachen, traue mich aber nicht :hauen:
Bin etwas abergläubisch und will's nicht vermasseln... ;)
 
quote_icon.png
Zitat von xjoschxDieses Jahr die Twenty20 Weltmeisterschaft und 2015 dann die richtige Weltmeisterschaft in Down Under. Das wäre eine tolle Serie zusammen mit dem AsiaCup
Oh, das wäre phantastisch!!!

..und danke nochmal, dass Du auf meinen Fehler mit den Boundaries hingewiesen hast.
Endlich mal jemand, der auch korrektur liest. Das kann ich wirklich gut gebrauchen :-)
:danke:

Ja das wäre wirklich fantastisch. Ich habe mir die letzte WM 2013 auch schon angesehen und kann nur sagen, dass mich Cricket umso mehr begeistert je mehr ich die Regeln verstehe.
Meine Frau ist davon nicht begeistert, denn Sie vertritt die Meinung, das in SL während eines wichtigen Cricket-Tourniers entweder viele Preiserhöhungen sind oder aber Wahlen stattfinden, weil sich da keiner wirklich für andere Sachen außer Cricket interessiert und man so wenig Gegenwehr zu befürchten hat. Sie hat leider wieder Recht behalten, denn irgendwie sind gerade wieder irgendwelche Distriktwahlen am laufen gewesen während der T20 WM.
Egal, wenn sie am Sonnat gewinnen und nächstes Jahr auch, dann kaufe ich mir mein drittes Fanshirt des National Cricket Teams. Ich find die klasse und jeder schaut mich fragend an, wenn ich mit den Teilen rumlaufe, besnders die SL-Studenten in der deutschen Uni.
 
Ja das wäre wirklich fantastisch. Ich habe mir die letzte WM 2013 auch schon angesehen und kann nur sagen, dass mich Cricket umso mehr begeistert je mehr ich die Regeln verstehe.
....
Egal, wenn sie am Sonnat gewinnen und nächstes Jahr auch, dann kaufe ich mir mein drittes Fanshirt des National Cricket Teams. Ich find die klasse und jeder schaut mich fragend an, wenn ich mit den Teilen rumlaufe, besnders die SL-Studenten in der deutschen Uni.

Hey :-) endlich mal ein Gleichgesinnter :fing002: ...und ich dachte schon, ich wäre allein unterwegs ;)
Ja, das Shirt fehlt noch in meiner Sammlung. Ich überlege, im Mai für ein T20 oder ODI nach London zu fliegen, um endlich mal die Lions live in Aktion zu sehen.
Ständig sind sie im Ausland unterwegs, wenn ich mal in SL bin.

Hoffentlich können wir die Zahl der Fans hier in Deutschland vergrößern. Ich glaube Biggi hats bereits erwischt :smillanka:

In diesem Sinne:
Lets ROAAAAARRRRRRRRRR for Sri Lankan LIONS!!!!!
 
Gerade gibt die Party Sri Lanka gegen Neuseeland (Frauen). Sri Lanka hat im eigenen Innings ein 131/7 erzielt. Das Target für Neuseeland liegt somit bei 132. Mal sehen was die Kiwininnen (lustiges Wort) schaffen.
 
Ich warte aber auf morgen 15:00 MESZ, denn dann beginnt das erste Halbfinale. Hoffe Sri Lanka schmeißt die Westindischen Inseln aus dem Tournier und trifft am Sontag auf Indien. Dann gibt's die Revanche für 2011.
ROAAAARRR
 
Oh ja, 2011 war gemein :(
Bei dem World Cup wurde ich übrigens zum echten Fan und fing an, mich durch die Regeln zu ackern...

ROAAAAAARRRRRRRR for LIONESS :smillanka:

...es fehlen eindeutig noch ein paar Smileys ;)
 
Wie schade, die Löwinnen haben verloren :(

Sri Lanka Women 131/7 (20/20 ov)
New Zealand Women 135/4 (19/20 ov)
New Zealand Women won by 6 wickets (with 6 balls remaining)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht schleppend voran für Sri Lanka

Sri Lanka 76/3 (11.2/20 ov)

Schon 3 Wicktes weg, darunter auch Sri Lankas bester Batsman Kumar Sangakkara
 
Das erste Innings ist beendet mit:

Sri Lanka 160/6 (20/20 ov)

West Indies benötigen 161 runs, um Sri Lanka zu schlagen....

Das wird ein spannendes zweites Innings. Top Batsman Chris Gayle ging verletzt vom Platz und wird wohl nicht gegen Sri Lanka batten.
 
Sri Lanka 160/6 (20/20 ov)
West Indies 21/0 (2.4/20 ov)

Chris Gayle steht nun doch auf der Pitch
 
Jetzt gehts aufwärts :grin:

Malinga hat Gayle a"usgebowled" :smillanka:

Sri Lanka 160/6 (20/20 ov)
West Indies 27/1 (4.3/20 ov)

weiter so... GOOOOO LIONS GOOOOOO!!!!
 
So siehts aus im Moment:

semi2.JPG

Nicht schlecht... :respekt: ROAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
 
Sri Lankas Feldspiel ist überragend gut...
West Indies haben nur noch 37 Bälle um 81 runs zu schaffen!


Heftiger Regen in Chittagong unterbricht das Spiel und der Pitch wird mit Planen geschützt.
rain.JPG
 

Wie gerade sehe, wird heute das Spiel auch im Fernsehen auf Eurosport 2 gezeigt.
 
Leider sehe ich kein Cricket sondern Speedway auf Eurosport2....

LG Premasiri
 
Oben