Ich bin neu hier :-)

Tine83

New member
Registriert
15. Feb. 2015
Beiträge
5
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich habe euer wirklich sehr informatives Forum über Tante Google entdeckt, und bin fleissig am lesen und werde wohl noch einige Zeit damit verbringen :-)

Mein Freund und ich habe gerade Flüge gebucht, wir fliegen vom 20.7. bis 11.8. nach Sri Lanka 8-)

Im Januar 2013 haben wir bereits schon 2 wundervolle Wochen im Westen und Süden verbracht. Wir waren zuerst auf eigene Faust unterwegs (mit Zug und Tuk Tuk, gerade die Zugfahrten waren grandios), später hatten wir für 3 Tage eine Fahrer und haben uns Uda Walawe, Ella und Kandy angeschaut. Vorher haben wir Zeit in Hikkaduwa, Galle, Unawatuna, Mirissa und Tangalla verbracht.

Voller Vorfreude mache ich mich nun an die Reiseplanung....Wir wollen gerne in den Osten, in den Sinharaja möchte ich aber auch gerne...Nun beginnt es also mit den Überlegungen komplett auf eigene Faust, oder doch zum Teil mit Guide (also z.B. eine Tour von Colombo aus in den Osten und dabei Sinharaja und Hortons Plain mitnehmen) und dann in Arugam Bay absetzen lassen und dann mit Bus, Tuk Tuk langsam in den Norden vorarbeiten und dann von Trinco aus mit dem Zug zurück nach Colombo....

Ich mache mich dann mal wieder ans Lesen, und melde mich bestimmt nochmal wenns konkrete fragen gibt :-)

Viele Grüße
Tine
 
Oben