Kandy in Großhardern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.640
Name: Kandy Srilankisches Restaurant
Telefon: 089/7146695
Straße, Nr: Würmtalstr. 47
Stadtteil: Großhardern
PLZ: 81375


Öffnungszeiten:
Öffnungszeiten Herzlich Willkommen im Kandy Restaurant Wir sind für Sie da Dienstag bis Sonntag 11:30 - 14:30 18:00 - 24:00 Ruhetag Montag Ruhetag

Bemerkungen:
Ayubowan Mögest du lange leben - May you live long Sarath Perera mit FrauHerzlich Willkommen Lieber Gast, Herzlich Willkommen auf den Seiten vom "Kandy Restaurant". Bevor Sie Ihr Essen aus unserer Speisekarte wählen, möchten wir Ihnen etwas über unserer Land erzählen und unsere Küche bekannt machen. Unsere SpezialitätenSri Lanka, Kandy und Curry Auf den folgenden Seiten wollen wir Ihnen kurz unser Land, dessen Geschichte und die Küche Sri Lankas vorstellen. Sollten Sie weitere Fragen haben, freuen wir uns auf Ihre Anfrage. Das Kandy RestaurantBesuchen Sie uns Wir hoffen Ihnen mit dieser Kurzinformation die Lust auf einen Besuch bei uns schmackhaft zu machen und und würden uns freuen Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Sri Lanka kann so nah sein.
 
Ja da war ich auch schon! Ist sehr lecker dort! Aber ich suche immer noch ein Restaurant das mir meine heißgeliebten Vegetable Roties macht sm12: Selber krieg ich die Dinger einfach nicht hin!!! sm5:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben