Lanka Radio - Musik und Informationen aus Sri Lanka

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.604
Durch Zufall bin ich soeben über den o.g. Sender gestolpert und wer Interesse hat, kann dort gerne mal rein hören. Es handelt sich dabei um einen Internetsender, der täglich internationale Musik und Infos bietet.
Jeden Sonntag wird dort zwischen 13:00 und 15:00 live informiert.

Über den Moderator:​

Schon in meiner Jugendzeit habe ich mehrere Konzerte moderiert. Dadurch hatte ich die Möglichkeit gehabt als Moderator Erfahrung zu sammeln. Vor einigen Jahren habe ich in Frankfurt bei Radio x monatlich eine einstündige Sendung gemacht. Das war mir zu wenig, so bekam ich bei Radio Darmstadt im Mai 2011 einen 2-stündigen Sendeplatz. Bis heute moderiere ich regelmäßig jeden Samstag meine Sendung mit der ich alle Zu höherer glücklich mache. Ich hoffe auch mit meiner Sendung hier bei Radio multicult.fm mit Musik aus Sri Lanka & Bollywood meine Zuhörer zu begeistern.
Seit einigen Jahren wohne ich in Deutschland und mein Leben hat sich sehr geändert. Ich liebe Deutsches Essen und bin ein Fan von Sauerbraten mit Rosinen (Rheinische Art) und Sauerkraut mit Kassler auf Kartoffel Püree, Frankfurter Grüne Soße mit Ei und Kartoffeln. Ich höre gerne Deutsche Musik von Peter Maffay, Helena Fischer, Xavier Naido , Udo Jürgens, Peter Kaiser , Costa Cordalis, Pur, ….Petri wer noch…?

Mehr Informationen findet Ihr hier:

 
Oben