miharaka = Wasserbüffel

M

miharaka

Guest
und genauso wohl wie sich ein Wasserbüffel im
Schlamm und Wasser fühlt, genauso wohl fühle ich mich in Sri Lanka.

Ich war die letzten 10 Jahre fast jedes Jahr einmal dort.

Und wenn ich könnte wie ich wollte würde ich sofort auswandern.
Leider kommt es im Leben immer anders als man denkt und so ist nun zwar mein Haus dort drüben fertig - aber durch
Krankheit und Frührente(wenig bin erst 50) muss ich meinen Traum noch etwas aufschieben, sonst wäre ich schon weg.

Wer Lust hat und ein paar Bilder sehen möchte sollte mal auf meine Seite schauen http://www.sri-lanka-live.de

Ich suche immer noch jemanden der mir hilft Singhalesisch
zu lernen - meine Freunde auf Sri Lanka lachen immer wenn ich etwas Singhalesisch spreche - sie sagen ich spreche wie ein Baby.

Ach so - ja - also ich bin ein Kerl 50 Jahre ein klein wenig moppelig (man nett mich auch den lustigen Doppelzentner)
Hobby - viele schnorcheln, tauchen, schwimmen faulenzen. Ich mag Opale die haben einfach tolle Farben.

Ach und wenn ich sage schau mir in die Augen kleines -
kann es sein das die Kleine in Trance geht denn Hypnose ist nach Sri Lanka meine zweite Leidenschaft.
http://www.alpha-saar.de/alphaForum/default.asp

wenn ihr noch mehr wissen wollt fragt einfach.

Gruß miharaka
 
noch ein saarländer???

noch einer von den besonderen leuten?? das ist schön,dann bin ich nicht so alleine hier!

wilkommen auf dem board

diver,
der aus hemmersdorf kommt,aber im odenwald wohnt
 
Hallo diver

Nein nicht aus dem Saarland - aus der Lüneburger Heide
aber sei ehrlich ist doch genauso schön, oder.

Der Betreiber der Hypnose Seite aus dem Saarland ist ein Freund von mir. Wenn er anfängt in Dialekt zu reden versteh ich nix mehr.

Gruß
miharaka
 
heimat

fast ,meine liebe,nur fast,nix ist so schön wie die heimat.
aber stimmt schon,die lüneburger heide ist ne wunderschöne ecke.
meine mama ist in telmer aufgewachsen.

wenn du mal einen simultandolmetscher brauchst,immer gerne.

gruß
 

Mensch ich bin doch ein Kerl - das Bild ist von meiner anderen Hälfte(die bessere bin ich).
Ein Bild von mir würde den Rahmen sprengen, ich hab es noch nicht geschafft meinen Bauch in ein Avatarbild einzufügen die zulässigen kb's werden dabei immer überschritten.
 
mein lieber

also das haben wir ja gerne,ne hübsche weisse frau als avatrar einstellen,und sich dann als mann mit bauch entpuppen ;-)
machs wie ich,mein bauch hätte auch nicht draufgepasst,deshalb nur brustbild!

aber das angebot zu simultandolmetschen gilt immer noch!!

gruss

diver
 
Oben