Minister Mangel wurde behoben

Maumi

Well-known member
Registriert
20. März 2008
Beiträge
818
Neue Sport- und Bewässerungsminister ernannt
27. November, Colombo: Präsident Ranil Wickremesinghe hat zwei neue Minister ernannt und sie wurden noch heute vor dem Präsidenten im Präsidentensekretariat vereidigt.

Genau meine Meinung Minister braucht das Land!
Gruß maumi
 
Huhu Maumi,

ich weiß garnicht, wieviel Minister die Insel im Moment hat. :gruebel: Hab was von 17 gefunden, das kommt mir aber auch sehr wenig vor. Da geht doch noch was sm4:
 
Nachtrag:

Hon. Pavithra Devi Vanniarachchi, neue Ministerin, Gebiete: Tierwelt, Erhaltung Waldressourcen und Bewässerung.

Roshan Ranasinghe war neben Sport und Jugend auch Minister für Bewässerung.

Ein Minister wurde entlassen, die Aufgabenbereiche wurden auf eine Ministerin und einen Minister aufgeteilt.

Insgesamt gab es vorher 21 Minister und jetzt gibt es nur noch 20 Minister.
 
Oben