Mirissa

$6 Local Street Food Dinner At Mirissa Beach | Sri Lanka​


Hey, Welcome to our Sri Lanka series we are spending one month exploring the beautiful country and showing people why they should visit here. ln this episode we get out and explore Mirissa for the first time, we are amazed by its beauty and all the great stuff to do. First we visit parrot rock- elevated lookout atop a large rock, with views of Mirissa Beach surfers & Indian Ocean sunsets. We then we go to turtle point a lovely cove tucked away from the main part of mirissa beach where you can see turtles swim! Next stop is coconut tree hill a much photographed instagram worthy spot with coconut palms known for its ocean views and sunsets. We later find a great local cheap street food place which is perfect for us and had the most amazing food experience!

 

DIE PERLE SÜD-SRI LANKAS 🇱🇰 MIRISSA​


Sri Lanka hat alles. Mirissa, Sri Lanka, ist ein Reiseziel an der Südküste mit unberührten Stränden und unglaublichen Cafés, Gastfamilien und Meereslebewesen. Besuchen Sie Sri Lanka, es wird Ihr Leben verändern.

 
"An der Südküste Sri Lankas liegt die schöne Stadt Mirissa. Mirissa hat einige fantastische Strände UND natürlich fantastische Schnorchelplätze, an denen Sie sogar mit Schildkröten schnorcheln können. In diesem Video suchen @lifenumber6 und ich nach coolen Schnorchelplätzen in der Hoffnung, ein paar Meeresschildkröten zu sehen!"

 
Da ist aber ordentlich was los, ich dachte, dass im Moment weniger Touris unterwegs sind. o_O
 
In diesem Video nehmen wir euch mit auf eine unvergessliche Reise nach Weligama, Sri Lanka. Dort haben wir im Malabar Hill übernachtet und den weltbekannten Coconut Tree Hill und den Strand von Weligama erkundet.Das Malabar Hill in Weligama ist ein wahrer Traumort für alle Reisenden. Die Unterkunft bietet einen Außenpool, einen üppigen Garten und eine Terrasse. Es gibt nur private Pool Villen auf dem Gelände und jeder Gast hat eine solche Pool Villa mit dem atemberaubenden Ausblick. Von hier aus haben wir eine spektakuläre Aussicht auf den Ozean und den Coconut Tree Hill.Der Coconut Tree Hill ist ein magischer Ort, der nur eine 15 Minütige Autofahrt vom Malabar Hill entfernt liegt. Hier erlebt man die berühmten, malerischen Kokospalmen, die sich am Hügel entlangschlängeln und einen atemberaubenden Anblick bieten. Wir haben den Ort am Tag besucht, da wir leider nicht so viel Glück mit dem Wetter hatten.Aber das war noch nicht alles! Der Strand von Weligama ist ein Paradies für Sonnenanbeter und Surfer gleichermaßen. Mit seinem goldenen Sand und den sanften Wellen ist dieser Strand der ideale Ort, um sich zu entspannen oder das Surfen zu erlernen. Wir haben hier eine schöne Zeit verbracht und entspannt Eis gegessen.Nach einem ereignisreichen Tag haben wir uns im Malabar Hill verwöhnen lassen. Das hauseigene Restaurant bietet eine köstliche Auswahl an kontinentalen, englischen und asiatischen Speisen. Wir haben das Frühstück sowohl im Restaurant als auch auf dem Zimmer genossen.Wir können einen Aufenthalt im Malabar Hill und einen Besuch des Coconut Tree Hill und des Strandes von Weligama nur wärmstens empfehlen. Die Kombination aus Luxus, Natur und Abenteuer hat unsere Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Vergesst nicht, unseren Kanal zu abonnieren, um keine unserer Reiseabenteuer zu verpassen.

 
Die Stadt Mirissa gilt als populärster Urlaubsort in Sri Lanka. Es war nach Tangalle unser zweiter Stopp am Meer und daher konnten wir einen sehr guten Vergleich ziehen. Hier war auf jeden Fall einiges mehr los und es hat uns in dieser Stadt sehr gut gefallen.

00:00 Erste Eindrücke
01:32 Mirissa Beach
05:34 Main Road
07:27 Frühstück K40
08:05 Mirissa Beach (Part 2)
09:53 Parrot Rock Mirissa
13:34 Coconut Tree Hill
14:38 Mirissa Nightlife
15:44 Dilara Resort
16:40 Fazit

 

Wale Watching Tour Mirissa - HAT ES SICH GELOHNT?​


Wale live erleben, das ist schon lange ein Wunsch von uns.Deshalb haben wir hier in Sri Lanka eine Wale Watching Tour gebucht um einen weiteren besonderen Moment auf Reisen zu Erleben. Wie es war, ob es sich gelohnt hat und wir wirklich Glück hatten diese Atemberaubenden Riesen zu sehen, erfahrt ihr in diesem Video.

 
Oben