Neu aus Gelsenkirchen

hikka-duwa

Active member
Registriert
25. März 2013
Beiträge
106
Hallo,nachdem ich mich schon vor einiger Zeit hier im SLB Angemeldet habe möchte ich kurz etwas über mich - uns - Schreiben.
Meine Frau und ich verbringen seit mehr als 12 Jahren regelmäßig unseren Winter Urlaub in Sri Lanka.Ohne SL geht es schon gar nicht mehr.Ich habe sogar das Glück ab nächste Woche für 6 Wochen (3 Wochen solo - meine Frau kommt nach)
in Hikkaduwa Urlaub zu machen..........Wir,61 - 53 Jahre Alt kommen aus Gelsenkirchen.Einige im SLB werden uns kennen!
Obwohl wir schon einmal in einem ähnlichen " FORUM " angemeldet waren und unsere Erfahrungen gemacht haben wollen wir es hier im SLB noch mal Probieren Nette Leute, die genau wie wir ,gerne nach SL Reisen auf Schriftlichen wie auch Persönlichen Weg (Forumstreffen) kennen zu Lernen.Dies sollte zum Anfang reichen.:genau:
 
Hallo,

herzlich willkommen im SLB und danke für Deine Vorstellung. Dann hoffe ich mal, dass Ihr hier gut aufgehoben seid und wünsche Euch viel Spass im SLB.

Grüsse an die Fans von icon_schalke.gif
 
Hallo Ihr beiden,

auch von mir ein herzliches, wenn auch nachträgliches Willkommen! Schön, dass Ihr hier seid!
Was ist bitte blauweiss ? sm6: Ich kenn nur blauschwarz. :smileanmach:

Liebe Grüsse, Biggi
 
Hallo Biggi,
Blauschwarz????Kenne ich nicht..
Blau als zustand,aber nicht so wie du es Schreibst:saufen:

Viele Grüße
 
Was ist bitte blauweiss?

@Biggi, blauweiss is ein Fußballverein aus Herne-West... dann gibt´s da in der Gegend auch noch Lüdenscheid-Nord - die gelb-schwarzen... mit denen hab´ ich aber nix am Hut, nur mit dem "geilsten Club der Welt"borussia-mgladbach-clock-1-l-124x124.png

ach ja, @hikka-duwa: Willkommen an Board, viel Spaß hier und euch einen schönen Urlaub in Sri Lanka. Die letzten Tage vergehen auch irgendwie...
LG Joerg
 
Hallo Ihr Zwei,
herzlich willkommen im SLB.
War ein nettes Treffen in Aachen.
LG Petra:lion::arrack:
 
Hallo hikka duwa, willkommen, wir laufen uns immer ueber den Weg, ich wohne im rot-weiss land, hier gibt es aber auch blau-weiss

ich weiss nicht bin ich fuer NRW blau-weiss oder Bayern rot-weiss, ich feu mich dich hier zu sehen

christa
 
Hallo Christa,da ich ja lange im Rot-Weiß land gelebt habe Verstehe ich dich.Danke für deine Willkommens Grüße,
LG.Wolfgang
 
Hallo Petra,Danke für deine Grüße die ich hiermit zurück schicke.
Wir können auch nur Bestätigen "Es war ein sehr schönes Treffen" das unserer Meinung nach gerne Wiederholt werden kann.
Wenn es sich einrichten lässt ist dein Platz im Auto Reserviert.
LG.Wolfgang
 
Hallo Jörg,Danke für die Begrüßung.Nun,was soll ich sagen8-) wir haben 18 Vereine in der 1ten Liga.Das nicht alle für den gleichen Verein ihr Herz schlagen lassen ist doch klar.Jedem das seine,oder?Und wenn alle für S04 oder BMG wären?das würde wohl keinen Spaß machen.
LG Wolfgang
 
Danke Wolfgang,
das ist ganz lieb von Dir. Ich komme gerne mal darauf zurück. Erst einmal wünsche ich Dir einen traumhaften Urlaub.
Der Countdown läuft..... noch 6 Tage. ;)

Liebe Grüße
Petra
 
Hallo hikka-duwa,

auch von mit ein herzliches Willkommen im Forum! :smil_welk:

Grüsse aus Una
 
Hallo Wolfgang, wünsche dir eine gute Reise und eine schöne Zeit in Hikkaduwa. Ich muss noch 3 Wochen warten, dann bin ich auch hoffentlich auch unterwegs. Vielleicht sieht man sich mal. Alles Gute!
LG Leni
 
Hallo Leni,Danke für deine Urlaubs Wünsche."Vielleicht sieht man sich mal",Gerne.Bim immer für einen Meinungsaustausch zu haben.
In der regel haben wir unseren Platz bei " Loretta's " oder auch " Sahras " genannt in Hikkaduwa.
Viele Grüße,Wolfgang
 
Hallo Wolfgang, vielleicht ja mal auf ein Lion bei Ranjith oder im Blue Note :-).
Viele Grüße Leni
 
Oben