Neuling braucht einen Schubs... Bitte Hilfe!

Hallo,

Deinen Reisebericht habe ich schon in den letzten Tagen entdeckt. Da habe ich mir allerdings hauptsächlich die Story mit dem Tuk-Tuk und der Polizei durchgelesen. Ich habe mir den Bericht gerade noch einmal genauer angesehen und morgen werde ich ihn mir ganz in Ruhe nochmal durchlesen. Eure Fahrten mit Zug und Bus klingen recht anstrengend, aber spannend. Das Du uns davon nicht abhalten willst, bestärkt mich. Immerhin hast Du das ja schon selber gemacht.

Grüße

Frank
 
Hallo nochmal,

übrigens ein tolles Forum. Je mehr ich lese, desto mehr steigt die Lust. Ich glaube da werden noch einige "dumme" Fragen folgen. Ohne diese Foren hätte ich mir die ein oder andere Reise bestimmt verkniffen. Extrem habe ich die Leute im Namibia Forum gelöchert. Allerdings gab es dann auch einen Reisebericht als kleines Danke. Das werde ich dann hier natürlich machen und hoffentlich kann ich irgendwann dann auch anderen Leuten ein wenig helfen.

Wer Lust hat eine ganz andere Reise mal zu "verfolgen" findet hier meinen Bericht mit vielen Fotos aus Afrika.
http://www.namibia-forum.ch/forum/1...namibi-on-tour-durch-ein-gruenes-namibia.html

NIcht das ihr denkt, ich löchere Euch zum Spaß. :)

Grüße
Frank
 
Hallo Zusammen,

genug geschubst. Habe soeben einen Flug gebucht. :flug:

Am 26.Januar geht es für 4 Wochen nach Sri-Lanka. Nun erstmal einen Reiseführer bestellen und viel, viel lesen. Bestimmt werden dann noch einige Fragen kommen.

Vielen Dank an Alle. Ihr habt mir den restlichen Kick gegeben.

Grüße
Frank
 
Das freut mich !
gamer4.gif



Ich bin zu der Zeit auch in Sri Lanka. Wenn Ihr zufällig in der Gegend von Bentota / Moragalla / Beruwala vorbeikommst, ich würde gerne mal ein Bierchen mit Euch trinken,:lion: ein :arrack: wäre auch nicht schlecht.

Gratuliere
clapping.gif
, Peter, dc0kk
 
Hallo Frank.

Es wir Euch bestimmt gefallen,SL hat schon was.

Ich habe noch ein Video für Euch.


Gruss Armin
 
Hallo,

Peter:
kann schon sein. Die Route steht ja noch nicht fest. Wir werden auf jeden Fall mindestens eine Woche irgendwo am Strand verbringen. Das könnte mit dem Bier also klappen.

Armin: Danke für das Video. Hatte mir schon ein paar Videos von Bus und Zugfahrten angesehen. Deines ist sehr schön. Da waren auch ein paar dabei, wo einem ein wenig die Haare zu Berge stehen. Werde ich dann ja bald sehen. Auf jeden Fall haben Busse offenbar Vorfahrt vor allem.

Reiseführer ist auch bestellt. Hoffe der Loose hilft hier weiter. Habe keinen aktuelleren gefunden. Der nun ist von Ende 2011. Natürlich ändern sich die Preise und auch sonst einiges, aber so eine Tendenz wird man da wohl immer noch rausbekommen.

Grüße
Frank
 
Habe soeben einen Flug gebucht.

Hallo Frank,

na herzlichen Glückwunsch, ich hoffe aber nicht nur einen... :)

wünsche euch auf jeden Fall eine schöne Reise und ganz viel Spaß auch bei den weiteren Reisevorbereitungen.

Hoffe der Loose hilft hier weiter. Habe keinen aktuelleren gefunden.

"Der Loose" ist schon sehr gut recherchiert und zurzeit der aktuellste deutschsprachige Reiseführer für Individualreisende auf dem Markt. Leider liegt er bei den Preisangaben für Unterkünfte oft völlig daneben - allerding in vielen Fällen zugunsten der Traveller, die sich dann vor Ort wundern, dass die Cabana oder das Zimmer doch nicht soo teuer ist wie angegeben.

LG
Joerg
 
Hallo Jörg,

Danke! es sind natürlich zwei Tickets.

Grüsse aus dem nahen Diepholz. Bin öfter mal in OS.

Frank
 
Danke! es sind natürlich zwei Tickets.

Hallo Frank,

da bin ich jetzt aber beruhigt... schreib dir nächste Woche mal ne PN. Vielleicht klappts ja im Herbst mal auf n Bierchen.

LG
Joerg
 
Oben