Online Shop mit Sri Lanka Produkten gesucht

ralf3b

Well-known member
Registriert
17. März 2016
Beiträge
691
Ich habe gerade zufällig diesen Online Shop gefunden - auf der Suche nach grünem Curry:
Hat da mal jemand bestellt oder kennt jemand den Shop? Die liefern für 24,95 mit DHL oder UPS nach Deutschland.
Impressum habe ich keins gefunden - nicht dass das noch ein Fakeshop ist.

Oder kann mir jemand sagen wo ich das grüne Ruhunu unroasted Curry bekomme?
 
In Bonn Beuel der Singhalesische Supermarkt hat eine riesige Auswahl an allen möglichen SL Curry Pulvern ,und anderen SL Produkten (sogar Jaggery ,Arrack etc.)
Kann man auch mit dem 9 €Ticket hinfahren,Shop ist in der Nähe vom Bahnhof Beuel 🚂.
 
In Bonn Beuel der Singhalesische Supermarkt hat eine riesige Auswahl an allen möglichen SL Curry Pulvern ,und anderen SL Produkten (sogar Jaggery ,Arrack etc.)
Kann man auch mit dem 9 €Ticket hinfahren,Shop ist in der Nähe vom Bahnhof Beuel 🚂.
Danke für den Tipp! Falls ich mal in die Richtung komme schaue ich auf jeden Fall vorbei. Mein Arrack Vorrat geht bestimmt auch bald zur Neige.



Schau mal hier:


Zur Not und wenn es ein wenig Zeit hat, können wir grünes Curry auch mit bringen, wenn wir in 3 Wochen fliegen.
Ja das wär der Hammer! Ich hab schon Entzug :)

Also ich würde jeweils zwei Packungen unroasted (grünes) und roasted Curry nehmen wenn du das unterbekommst.

Ruhunu-Curry-Powder-250g.jpg
Das Ruhunu hier war das letzte das ich hatte aus dem Arpico. Das war super.
Aber muss nicht exakt das sein.
 
Hallo all

Ich habe hier noch einen Shop gefunden die Preise sind human und prompte Lieferung
Shop ich hoffe das hilft weiter habe aber noch nicht alles gesehen was sie anbieten.
Gruß maumi
 
Schick mir bitte eine Kurznachricht, wenn wir in SL sind. ;)
Werd ich tun - schon mal danke. :) Ab wann wäre das dann? Ab 18.7.?

Hallo all

Ich habe hier noch einen Shop gefunden die Preise sind human und prompte Lieferung
Shop ich hoffe das hilft weiter habe aber noch nicht alles gesehen was sie anbieten.
Gruß maumi
Den Shop hatte ich sogar vor ner Weile schon entdeckt und das Jaffna Curry Powder bestellt. Das kommt von allem was ich bei uns bestellen konnte schon am ehesten hin - es ist aber sauscharf und die Dose ist riesengroß. Das grüne Curry auf Sri Lanka ist ja eigentlich nicht so scharf und man mischt rotes nach Gusto dazu.

Habe nun bei uns in der Nähe einen Laden gefunden der genau dieses Sortiment wie in dem Shop auch hat. Das gibts wahrscheinlich einen Hauptimporteur von dem die das alle bekommen.
Aber leider alles nicht wie das Ruhunu z.B... nur mit dem in Kombination mit frischen Curryblättern als Basis bekomme ich die Currys so hin wie ich es von Sri Lanka kenne.
Ich hatte auf dem Markt in Negombo auch mal sehr gute selbstgemachte Currymischungen gekauft aber bin da ein bisschen skeptisch weil die die überall an der Straße und so trocknen lassen.
 
Wenn wir gerade beim Thema sind...
Wenn ich meinen Bekannten aus Sri Lanka beauftrage mir ein Päckchen zu schicken - welche Versandmethode ist da die beste/preisgünstigste?
Lohnt sich das oder ist das zu teuer/kompliziert? Denke mal man müsste schauen bis zu welchem Gewicht sich das lohnt.. hat da jemand Erfahrungswerte?

Geld überweisen wäre ja mittlerweile kein Problem.
 
Oben