Panik in Colombo wegen 1.500 Essenspaketen

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.652

Kantine auf dem Campus in Sri Lanka löst Sicherheitsalarm in Colombo aus​


Tausende von schwer bewaffneten Truppen und Elitekommandos wurden nach einem Fehlalarm aufgrund einer ungewöhnlich großen Mittagsbestellung an der Universität von Colombo in Sri Lankas Hauptstadt eingesetzt, teilten hochrangige Sicherheitsquellen am Sonntag mit.

In Panik geratene Polizeichefs der westlichen Provinz mobilisierten spezielle Task Force Commandos, Bereitschaftstrupps und Kontingente von Polizistinnen, um mit dem fertig zu werden, was sie für einen weiteren Aufstand hielten, der von Studenten angeführt wurde.

"Geheimdiensteinheiten hatten Informationen erhalten, dass die Kantine am Freitag eine Bestellung über 1.500 Lunchpakete erhalten hatte", sagte die Quelle. "Dies wurde (fälschlicherweise) als Massenversammlung interpretiert, um zu Regierungsgebäuden zu marschieren."

Etwa 500 Erstsemester waren zur Feier der Kunstfakultät an die Universität eingeladen worden, und sie erwarteten, dass die meisten von ihnen von Eltern oder Geschwistern begleitet werden würden, und daher die Bestellung von 1.500 Mahlzeiten Brot, Pol Sambol und einem Curry.

Mehr dazu :

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben