Passikudah: Amethyst Resort

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.592
Bereits 2022 waren wir im "Amethyst" an der Ostküste. Wir fanden es wirklich sehr schön, zumal das Meer dort wirklich zum Baden einlädt und der Strand ein Traum ist. Man kann ohne Probleme baden, im Meer schwimmen und man kann locker bis zu 100 m ins Meer laufen und erst dann wird es tiefer.

Hier zunächst die Homepage des Hotels.


Nun einige Bilder dazu von unseren Tagen dort:

Der Strand ist für viele Menschen am wichtigsten, deshalb zunächst eben der Strand.

2.jpg

3.jpg

4.jpg


7.jpg

Von unserem Zimmer aus konnten wir direkt auf den tollen Strand blicken.

1.jpg

9.jpg

6.jpg

5.jpg

Nun einige Bilder vom Resort. Bildet euch selbst eine Meinung, aber wir fanden es wirklich sehr schön gelegen.

11.jpg

13.jpg

15.jpg

Marco hat ebenfalls sehr schöne Fotos und hat mehrmals dort übernachtet und ich würde mich freuen, wenn er weitere Bilder hinzufügt, damit sich Interessierte ein noch besseres Bild machen können.

Abschließend noch ein Video:

 
Zuletzt bearbeitet:
Bereits 2022 waren wir im "Amethyst" an der Ostküste. Wir fanden es wirklich sehr schön, zumal das Meer dort wirklich zum Baden einlädt und der Strand ein Traum ist. Man kann ohne Probleme baden, im Meer schwimmen und man kann locker bis zu 100 m ins Meer laufen und erst dann wird es tiefer.

Marco hat ebenfalls sehr schöne Fotos und hat mehrmals dort übernachtet und ich würde mich freuen, wenn er weitere Bilder hinzufügt, damit sich Interessierte ein noch besseres Bild machen können.
Ich war das erste mal 2014 dort und hatte in diesem Jahr (2024) zehnjähriges Jubiläum. Das mit den 100 m habe ich noch nicht ausprobiert. Marco + weitere Bilder, dass ist für mich der Hinweis auf meinen ersprochenen Reisebericht Passikudah 2024. Dort sind dann auch Fotos vom Amethyst Resort.
 
Danke Marco! Uns hat es da wirklich auch sehr gefallen und wir werden gern wieder ins Amethyst gehen. sm11:
 
Oben