Preis für Übernachtung

Wie teuer darf eine Übernachtung sein ?

  • Ich buche nur AI

    Stimmen: 0 0,0%
  • max. 20,00 ¤

    Stimmen: 0 0,0%
  • max. 50,00 ¤

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich benötige den Luxus

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.632
wieviel geld ( ¤ ) gebt ihr maximal für eine übernachtung aus ? wir haben nun schon einige möglichkeiten ins forum gestellt und einige sind echt heftig vom preis her
12.gif
 
es kommt drauf an,oben habe ich zwar mit 50¤ abgestimmt,sehe es aber so,das es vom preisleistungsverhälniss her stimmen muß,und da sind manchmal 20¤ schon eine frechheit,und 50¤ ein echtes schnäppchen.ich überlese aber angebote unter 15¤.das sind sicher für einige aktzeptable guesthouses,aber nicht für mich.ausserdem soll es da öfters als sonstwo spinnen geben
 
chris, sag bitte nicht, du hast auch angst vor spinnen
13.gif


ich ja
14.gif
 
also

mir fehlt bei der umfrage noch mehr auswahl!
allerdings werde ich wohl eh erst vor ort entscheiden können, ob das entsprechende hotel dann auch den preis wert ist.
ai kam bei uns nur in frage, weil wir 2003 3 kinder dabei hatten....

l.g. biggi
 
@hänschen

meine süße und ich teilen uns das.
sie hat angst davor,und ich muß sie dann killen.
obwohl ich schon mitleid mit ihnen habe,und mir auch um ihren platz im ökosystem bewusst bin.aber der urlaubsfriede ist mir dann doch lieber.

was anderes ist es mit der gattung Amblypygi berlinensis,die mag ich auch nicht
 
wat für ne gattung ?
5.gif


ich kenne nur meine gattin und die reicht
 
amplypygi sind geisselspinnen und berlinensis ist die herkunftsbezeichnung
kapiert?
 
och

chris,

lt. google ist amblypygi berlinensis ein schyzophrenes spinnentier. tarnt sich gern mal,wenn gefahr droht sm4:

ich möchte auch noch anmerken, dass mein mann sich, bei angehenden angriffen diverser spinnen, an mich wendet, damit ich sie abwehre und entsprechend in der toilette versenke :rolleyes:
 
sm1: sm1: sm1:
Ob dieser Beitrag nicht doch zu hoch war für manch ein Spinnenhirn? sm3:

sm1: sm1: sm1:

*rotfl*
 
Oben