Waikkal Puetz Travels Beach Resort

Nach dem Besuch im Angels Home sind wir zur Jutta und zum Markus (http://www.puetz-travels.com/ ) gefahren...ein wunderschöner Platz...haben uns sofort wohlgefühlt...das Dinner war mega lecker....einfach alles super...sehr nette Gastgeber...immer ums Wohl ihrer Gäste besorgt...danke an Euch beide










12189657_10207765606439058_5570863165497508735_n.jpg

12185086_10207765608399107_2201980638538476842_o.jpg
12191409_10207765634239753_4755945304415207876_n.jpg
19991_10207765635919795_1357069642428933663_n.jpg
11230213_10207765607119075_6856301638948944984_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schönen Bilder, Premasiri! :danke:

Ich wünsche dir weiterhin einen schönen Urlaub auf der Insel!
 
Hallo Premasiri,
nochmals vielen Dank das ihr uns besucht habt. Es war wirklich nett euch drei kennenzulernen. Wir hoffen ihr schaut mal wieder vorbei!
Liebe und sonnige Grüße
 
@Markus, wie gestern gesagt im Februar 2016 möchten wir gerne nochmals kommen aber dann für zwei Nächte.
Es hat uns einfach super gefallen..bei Euch kann man seine Seele richtig baumeln lassen...nochmals danke..

@Claudia, das werde ich weiterhin haben danke...geniess Deine Zeit in London..

Liebe Grüsse Paula
 
Danke, Paula! Es ist schon ganz praktisch auf der ganzen Welt verstreut Familie zu haben.

Wir freuen uns natürlich auf Waikkal und das Beach Resort! :smilinse:
 
Jetzt habe auch ich endlich meine Bilder vom diesjährigen Urlaub auf Sri Lanka sortiert und fange an, diese chronologisch hoch zu laden.

Unsere ersten Tage verbrachten wir in Waikkal und wer mir nicht auf Fb folgt oder hier das pic of the day verpasst hat ... nachfolgend noch einmal die schönsten Bilder.
Auf diesem Wege möchten wir uns auch noch einmal herzlich für die freundliche Aufnahme bei Jutta und Markus bedanken. Das Resort ist wirklich ein Platz um zur Ruhe zu kommen und auszuspannen.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Hallo Claudia,

danke für die Bilder!

Das Resort ist wirklich ein Platz um zur Ruhe zu kommen und auszuspannen.

:genau: wird endlich Zeit für uns...

Liebe Grüsse, Biggi
 
so, Koffer sind gepackt - inkl. Tanis Unterlagen und Juttas Einkaufsliste (weitestgehend). Freuen uns sehr ! :grin:
 
Auch wir sind wieder zurück und waren sehr zufrieden. Aus einer Woche wurden fast 4 Wochen bei den Pützens. :beach:

Ich glaube, fast 4 Wochen im selben Gästehaus sind eine echte Bestätigung für guten Service und Zufriedenheit.



Ihr wollt auch Bilder ?

IMG_5407.JPG

IMG_5408.JPG

IMG_5510.JPG


Ein aktuelles Video folgt.
Fortsetzung folgt ......
 
Mensch... wo is dat denn!? :smil_prust: Vielen Dank für den schönen Film. Ihr fehlt hier trotzdem.:beach:

Heute Morgen hat uns leider unser Freund und Weggefährte Murphy im stolzen Alter von 14 Jahren verlassen.:icon_cry::icon_cry:
attachment.php
 

Anhänge

  • M71.JPG
    M71.JPG
    188,3 KB · Aufrufe: 282
  • P1010046.jpg
    P1010046.jpg
    241,9 KB · Aufrufe: 141
  • P1010102.jpg
    P1010102.jpg
    246,6 KB · Aufrufe: 138
Hallo Ihr Lieben,

Mensch... wo is dat denn!? :smil_prust: Vielen Dank für den schönen Film. Ihr fehlt hier trotzdem.:beach:

glaubt uns, wir würden am liebsten sofort wieder los auf Eure :beach:

Das mit Murphy tut uns sehr leid! Wir drücken Euch und die Mädchen auf diesem Weg ganz fest und wünschen Euch viel Kraft in den schweren Stunden!

Ich hab vor ca. 3 Wochen noch ein Video von Murph gemacht, wo er am Pool schlabbert. Werde Hänschen mal bitten, es zu laden.

Seid ganz lieb gegrüsst von uns beiden
 
R.I.P.Murphy, bin traurig sende Euch liebe Grüsse seid gedrückt
 
Vielen Dank, an euch alle. Ich denke, er hatte schöne 13 Jahre bei uns verbracht. Jedoch hat ihn die Hüfte immer mehr Probleme gemacht. Er hat jetzt bestimmt einen super Plätzchen im Hundehimmel. Was anderes hätte er auch nicht verdient.
LG
Markus:wink:
 
Aktuelle Preise Saison 2017
Bungalow 1 Person
Zeitraum
vom
bis
1 Woche
Verlängerungs-
woche
pro Tag
1 Januar
31 Dezember

440 USD
420 USD
66 USD

Bungalow 2 Personen
Zeitraum
vom
bis
1 Woche
Verlängerungs-
woche
pro Tag
1 Januar
31 Dezember
560USD
540 USD
84 USD


Doppelbungalow ( zwei Räume, zwei Badezimmer, gemeinsame Terrasse)
2 Personen / eine Hälfte
Zeitraum
vom
bis
1 Woche
Verlängerungs-
woche
pro Tag
1 Januar
31 Dezember
480 USD
460 USD
72 USD

Als Familienbungalow für 4 Personen (wie vor)
Zeitraum
vom
bis
1 Woche
Verlängerungs-
woche
pro Tag
1 Januar
31 Dezember
890 USD
870 USD
135 USD


inkl. Frühstück

Halbpension 105€ pauschal pro Person/Woche
 
Bilder Februar 2019

Wir hatten wieder einen wunderschönen Urlaub bei Familie Puetz und ich will mich hier einmal ganz herzlich bedanken für 4 Wochen Rundumversorgung.

Viele Bilder sind entstanden in Puetzens Garten und einige will ich euch zeigen.

Alle Bilder sind in meinem Album zu finden: https://www.sri-lanka-board.de/album.php?albumid=521


Das hier ist Alfred, genannt Alfi, und ich vermisse ihn sehr :icon_frown:
Ein ganz lieber Hund, der auch das Salzwasser nicht scheut.
Hier schwimmt er uns nach in der Lagune als wir einen Bootsausflug machten.
Er wollte unbedingt mit
;)

attachment.php


.

und das hier sind alle drei wenn sie warten, dass mein Mann endlich das Tor aufmacht um an den Strand zu gehen.
Alfi, Milla, die Lankahündin und Eddy, ein schwarzer Spitz.


attachment.php


.

Natürlich gibt es noch mehr Leben in Pützens großem Garten. Jeden Tag findet man ein neues Motiv.

Der noch kleine Waran lebt im dem schön angelegen Hauskanal, der um das Hauptgebäude herum führt.
Er ist etwas ängstlich und verschwindet schnell, sowie ein Schatten in der Nähe auftaucht.


attachment.php


.

Der Maina oder auch Myhna gehört zur Familie der Stare oder Beo`s
Er treibt sich gerne im Garten vor der Restaurant-Terrasse herum


attachment.php


.

Es krabbeln auch viele _große_ Kleintiere herum. Die hier scheint ein Bein verloren zu haben.
Sie hatte sicher einen Durchmesser von 10 cm und begrüsste mich eines Morgens an der Haustüre
Es könnte sich um eine Riesenkrabbenspinne handeln, sicher bin ich mir da aber nicht.


attachment.php


.

Natürlich wächst auch allerlei im Garten. Das hier ist eine Pandanus tectorius oder falsche Ananas, die in luftiger Höhe wächst.
Auf Hawaii nennt man diese Frucht Hala und dort wird sie auch verzehrt, in Sri Lanka ist mit darüber nichts bekannt.
Aus den Blättern des bis zu 6 Meter hohen Baumes fertigt man in Sri Lanka Taschen und anderes Flechtwerk.


attachment.php


.

Und hier noch eine Bananenblüte mit Staude. Ein Salat aus dieser Blüte schmeckt genial und ich liebte ihn bei Pützens.

attachment.php


.

Und natürlich liebten wir auch den Fisch, den der Chef persönlich zubereitete. Da läuft mir jetzt das Wasser im Mund zusammen.

attachment.php


.

Jetzt schliesse ich die Augen, und träume davon, auf meiner Terrasse zu sitzen und anschliessend ein Bad im Pool zu nehmen

attachment.php


attachment.php



:smilwink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben