Qatar Airways erhöht die tägliche Frequenz nach Colombo

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.592
Qatar Airways führt ab dem 22. Juni 2023 ihre fünfte tägliche Frequenz von/nach Colombo ein.

Die zusätzliche Frequenz bietet Verbindungen zu über 160 Zielen weltweit. Derzeit fertigt Qatar Airways rund 21.000 Passagiere pro Woche am Bandaranaike International Airport ab.

 
Wir,sowie unsere Freunde aus Schweden waren mit Qatar dieses Jahr absolut unzufrieden,wir , sowie sie hatten kaputte Sitze ,die Schweden wurden ab Doha auf Sri Lankan umgebracht,dieser Flug war eine absolute Katastrophe für sie.

Probieren es halt ,nach Jahren , nun mal wieder mit Emirates.
Am Ende ist man froh in SL anzukommen(mit welcher Airline auch immer ), aber wenn man bedenkt das der Flug mittlerweile doppelt so teuer ist dürften solche Dinge nicht passieren.
 
Ich glaube die Lesebrille kommt immer näher 🤓🤓 oder der Finger war mal wieder schneller als mein "HIRN".
Mir passiert das auch öfter. Jetzt lese ich es nochmals bevor ich es sende..Manchmal schreibt aber auch das Smartphone etwas anderes als man meinte geschrieben zu haben.
 
Oben