Qualitätssicherung Sri Lanka Board

Wie habt Ihr das SLB gefunden?

  • Empfehlung

    Stimmen: 9 25,0%
  • Google

    Stimmen: 22 61,1%
  • Yahoo

    Stimmen: 2 5,6%
  • MSN

    Stimmen: 0 0,0%
  • ASK

    Stimmen: 0 0,0%
  • andere Suchmaschine

    Stimmen: 1 2,8%
  • Backlink

    Stimmen: 2 5,6%

  • Umfrageteilnehmer
    36
T

Tanja

Guest
Um die Qualität zu verbessern, möchten wir Euch bitten uns mitzuteilen, wie Ihr unser Forum gefunden habt.

Per Empfehlung?
Über Google oder eine andere Suchmaschine?

Sofern Ihr zum SLB über eine Suchmaschine gekommen seid:
könnt Ihr noch den / die Suchbegriffe angeben?


Greetz und Dank
 
Über keine Suchmaschine. Ich kannte Biggi und Hänschen schon aus der Reisespinne.
GlG Petra
 
Ich hatte irgendwo mal einen Link auf einer Hompage gefunden. Inzwischen liesst meine Frau hier fast mehr, als meine Person.

Horst
 
Den Suchbegriff weis ich nicht mehr präzise aber ich hatte nach Nachrichten über die Sicherheitslage und nach Flügen gesucht. Ich glaube ich hatte mit Sri Lanka und Nachrichten Deutsch gesucht.

Gruß aus Hamburg

Hajo
 
Auf Empfehlung" nur die "damalige Aufmachung" hat mich nicht angesprochen und war für mich zu kompliziert!
Aber..."Alles wird Gut":fing002::fing002::fing002:
Bewahrheitet sich doch wieder mal!
Lg S.C.
 
Mit der damaligen Aufmachung meinst du das alte Board im blauen Design?


Greetz
 
Mit der damaligen Aufmachung meinst du das alte Board im blauen Design?


Greetz

Yepp!!

Was ich nicht verstehe: Wenn Du bei GOOGLE "Sri Lanka Board" eingibst, erscheint immer noch das alte Design? Oder hat es sich schon geändert? Flitzt mal schnell!
Lg S.C

Neeee. jetzt ist das "Neue" sichtbar:-)
 
Ich habe damals über Yahoo gesucht. Einfach nur Sri Lanka als Stichwort eingegeben.

Gruß Silly
 
Bin eigentlich durch keine der ankreuzbaren Möglichkeiten, sodern eher zufällig auf dieses Forum gestoßen, da mich das Thema "Sri Lanka" durch einen mehr als 8 jährigen Aufenthalt dort bedingt, hin und weder immer noch interessiert und ich mich auf diversen Seiten mehr oder weniger regelmäßig über den Stand der Dinge im Land informiere.
 
da mich das Thema "Sri Lanka" durch einen mehr als 8 jährigen Aufenthalt dort bedingt, hin und weder immer noch interessiert und ich mich auf diversen Seiten mehr oder weniger regelmäßig über den Stand der Dinge im Land informiere.

Erstmal herzlich willkommen "Michael II":smil_welk:
8 Jahre??? Wow!! Kompliment, wie hält man das aus?

So sehr ich das Land liebe, das höchste,- aber schon allerhöchste-, der Gefühle, was ich mir für mich vorstellen könnte wäre ein halbes Jahr und keinen Tag länger

Spätestens nach dieser Zeit, könnte man mich nur noch in "WELIKADA" besuchen. Angeklagt des Mordes, weil ich irgend jemanden erschlagen habe.:smilhau:

:sorry:

Erzählst Du uns ein büschchen????

Lg S.C.
 
Hallo und Danke für die Begrüßung,

Und - SC - warum sollte man in Sri Lanka jemanden ermorden? Gewiss konnte ich so manchesmal beinahe die glatte Wand hochgehen ob der umständlichen Lösungsansätze.

M.
:-P
Super , danke für Deinen Bericht!
Und meine o.g. Aussage ist nicht soooo wörtlich zu nehmen:p

Lg S.C.:smilwink:
 
Michael Kompliment zu Deinem Bericht!

Viel Spaß im Forum!

Gruß Manuel
 
Bin nach längerer Zeit hier wieder zurückgekehrt. Bei anderen Foren "hängengeblieben", dann durch Beiträge von euch wieder aufmerksam geworden. Die Aufmachung ist sehr schön-

LG Henri
 
Oben