Ramboda Falls

Hilde

New member
Registriert
6. Okt. 2006
Beiträge
24
Hier ein kleiner Tip für Leute die im Hochland übernachten wollen - ganz in Ruhe:

Ramboda Falls Hotel
Nr. 76 Rock Fall Estate, Nuwara Eliya Road, Ramboda.
Tel. 052-2259582
www.rambodafall.com

Sehr schöne Zimmer, richtig gute Küche (hier halten auch viele Busse über Mittag). Direkt am Wasserfall, Hanglage, fast jedes Zimmer Blick auf den Wasserfall. Zur Mackwoods Teeplantage (der Tee dort ist für mich der beste auf der Insel) 15 Minuten im Auto, nach N. E. sinds 30 Minuten.

Sehr ruhig gelegen - Service klasse. Fand ich schöner als direkt N. E.

Hilde
 
hallo hilde,


ich war grad auf der webseite und kann dort nirgends die preise finden :roll:

hast du ne ahnung, was dort die zimmerpreise sind ?

danke, hänschen
 
Hallo Hänschen,

nein, auf der home page ist da nix. Wir haben für 3 Personen im Dreibettzimmer, Balkon, Blick zu den Wasserfällen - die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt mit HP a la carte für alle 3 zusammen 5500 Rupies bezahlt. Das Essen ist reichlich und geschmacklich richtig toll.
Der Fernseher bekam sogar einen englischen Sender rein...))
Kanns nur empfehlen.

Liebe Grüße
Hilde
 
Zu den Ramboda Wasserfällen, die direkt in der Nähe sind, habe ich ein schönes Video gefunden.

<span id="eow-title" class="watch-title " dir="ltr" title="Ramboda Falls, Sri Lanka">
 
Beeindruckend, wie ich finde. Übrigens hier zu finden...

2024-01-15 17_02_19-Ramboda Falls - Google Maps und 4 weitere Seiten - Persönlich – Microsoft​...jpg

Discovering Ramboda Falls: Sri Lanka's Enchanting Waterfall​


Embark on a virtual journey to Ramboda Falls in Sri Lanka, a mesmerizing natural wonder nestled in lush landscapes. Join us on our YouTube content to explore the breathtaking beauty, tranquil ambiance, and the captivating allure of this enchanting waterfall. Experience the splendor of Sri Lanka's natural treasures at Ramboda Falls!

 
Oben