Rotzie ( Jan ) in SL verstorben

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.632
Sicher haben sich einige Mitglieder gefragt, warum sich Rotzie nicht mehr meldet........

Ich muss Euch leider mitteilen, das Rotzie ( Jan ) wärend seines Urlaubs in Sri Lanka verstorben ist.

Wir haben lange überlegt, ob wir diese Information ins Forum stellen und nachdem sich die ersten Vermutungen leider bestätigt haben, setze ich Euch hiermit davon Kenntnis.

Es ist wirklich traurig, dass es bei seiner ersten wirklich grossen Reise passierte und ich drücke hiermit auch mein tiefes Mitgefühl aus.


29.jpg
 
Seine letzte grosse Reise

...
Es ist wirklich traurig, dass es bei seiner ersten wirklich grossen Reise passierte und ich drücke hiermit auch mein tiefes Mitgefühl aus...

29.jpg

Manchmal ist das Leben viiiiel zu kurz. Rotzie/Jan wollte soviel in SriLanka machen.

In stiller Trauer fragen wir uns, wieso dieser junge Mann, den wir so voller Lebensfreude und Tatendrang persönlich kennengelernt haben, einfach so nicht mehr da ist.

Sigi&Roland
 
Wen die Götter lieben holen sie jung.....

30.jpg


R.I.P. "Jan"
geb.10.3.1974 - gest. 25.zum 26.10.2009 (Tag der Abreise)
Lt. soeben erhaltenem Anruf einer Person, der ich 100% vertrauen kann und Auskunft des Camelot Beach Hotel, keine Fremdeinwirkung, sondern Herzschlag! Auch darüber wird es einige Details mehr in ca.3 Wochen geben.

S.C.
Ansonsten fehlen mir einfach die Worte......Entschuldigung!
Danke "Hänschen" für die Bekanntgabe! Genau das macht ein gutes Forum aus.
 
Ich bin gerade ziemlich daneben weil einfach nur geschockt und sprachlos.

Natürlich auch von mir aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen Familienmitgliedern und Freunden von Jan "dat Rotzie".

Das zeigt doch mal wieder, dass es sinnlos ist an das Morgen zu denken. Keiner weiß ob es für ihn ein Morgen gibt, aber alle schauen nur auf das Morgen und vergessen das Heute.

Wir werden ihn alle in Erinnerung behalten obwohl nur wenigen von uns ihn persönlich gekannt haben.

R.I.P.
 
Jetzt bin ich aber auch geschockt!

Mein aufrichtiges Beileid gilt den Hinterbliebenen!
 
Bin geschockt und sehr traurig über diese Nachricht.

Hatte vor seiner Abreise intensiven PN Kontakt mit Jan und habe mich in den letzten Tagen immer wieder gefragt warum er mir nicht mehr geantwortet hat.

Werde sofort eine Kerze für Ihn anzünden.

Danke Hänschen das Du uns diese traurige Nachricht mitgeteilt hast.

Mir fehlen die Worte....

Auch von mir mein Beileid an seine Familie und Freunde

Premasiri
 
Lieber Jan

Du hast im Forum geschrieben, dass Du nach Sri Lanka kommen willst, Du hast mir geschrieben, dass Du Dich mit mir am Stammtisch treffen willst und wir haben uns 2, 3 Male getroffen.

Was nicht so schnell jemand schafft, hast Du mit Deiner aufgestellten und offenen Art zustande gebracht.

Wir sind Freunde geworden.

Nie werde ich vergessen, wie Du die Storys, die Du hier auf der Insel erlebt hast, zum Besten gegeben hast. Wir alle konnten herzlich darüber lachen.
Nicht zu vergessen, wie Du den Guide in Sigiriya innert 45 Minuten rauf und runter gehetzt hast, um im Plan zu bleiben.
Wir hatten Tränen in den Augen vor Lachen.

Jetzt habe ich Tränen in den Augen, weil Du gegangen bist.

Wir hatten schon auf’s nächste Jahr abgemacht, denn Dich hat der Sri Lankavirus voll erwischt.
Wir haben uns zusammen auf’s nächste Jahr gefreut, denn es wäre ein Freund wieder gekommen.

Rotzi, ich bin mir sicher, wir treffen uns wieder, wenn nun halt nicht hier, dann früher, oder später bei Dir drüben.

Machs gut mein Freund an Deinem neuen Ort.

sudu

 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich habe Jan kennengelernt kurz vor seiner SL Reise- er hat mir liebenswerterweise Post mitgenommen nach Negombo und wirklich alles getan, damit sie auch bei derjenigen Person ankommt, die mir wichtig war.
Auch ich habe mich gefragt, warum er mir nicht mehr geantwortet hat-
bevor ich selbst am 28.10. geflogen bin.
Jetzt weiß ich es und bin tief traurig !
Augsburg2009
möge er seinen Freiden finden- wo immer er ist
goodbye Jan
Uli
 
Ich kann es immer noch nicht fassen.

Ruhe in Frieden, Jan!

Mein aufrichtiges Mitgefühl für die Familie und Freunde!
 
Danke euch allen für die Bekundungen, muß euch alls großer Bruder jedoch noch mitteilen
das mein Bruderherz seine letzte Ruhe diese oder nächste Woche erst findet.

Ihr könnt uns über Backe65@gmx.de Mailen
 
Danke euch allen für die Bekundungen, muß euch alls großer Bruder jedoch noch mitteilen
das mein Bruderherz ***seine letzte Ruhe diese oder nächste Woche erst findet.

Ihr könnt uns über Backe65@gmx.de Mailen

***Er hat sie schon, da bin ich ganz sicher! Es ist nur noch die "Hülle" und nicht mehr das was Deinen Bruder ausmachte: Seele und Herz!
Wir sehen uns, 100%
Lg S.C
 
Danke euch allen für die Bekundungen, muß euch alls großer Bruder jedoch noch mitteilen
das mein Bruderherz seine letzte Ruhe diese oder nächste Woche erst findet.

Hallo Freitag

wünsche Dir und deiner Familie viel Kraft in der nächsten schweren Zeit. Weis wie Du/Ihr Euch fühlt habe letztes Jahr im März auch meinen Bruder verloren, der mir sehr fehlt.

Premasiri
 
Hallo Freitag,

auch wenn ich deinen Bruder nicht kennenlernen durfte....... mein aufrichtiges Beileid an dich und deine Familie und viel Kraft für die nächste Zeit.
Ich glaube auch, daß er schon seinen Frieden gefunden hat.

Schöne Grüße
Chris
 
Hallo Freitag,
wir kannten Jan auch nicht nur vom SLB aber wir möchten dir und deiner Familie unser aufrichtiges Beileid mitteilen.
L.G Helmutfrank
 
Hallo Freitag,

auch von uns ein herzliches Beileid.
Man macht sich schon Gedanken, gerade wenn man älter wird es kann jeden treffen.
 
Hallo Freitag,

hab erst jetzt davon Kenntnis genommen, dass Jan verstorben ist. Bin noch geschockt.
Er hat mich während seines Aufenthaltes in Sri Lanka angerufen. Wir wollten uns nach seiner Rückkehr treffen. Hab mich auch gewundert, dass ich im SLB nichts mehr von ihm vernommen habe. Irgendwann werden wir ihn alle wieder treffen. Dessen bin ich mir sicher!

Meine tiefe Anteilnahme!

Viele Grüße
 
Herzliches Beileid auch von uns

Man macht sich schon Gedanken, gerade wenn man älter wird es kann jeden treffen.

....WIRD es JEDEN treffen.
Leider ist dies nunmal eine Tatsache unseres Daseins..
Die einzige Frage die sich stellt ist:
Wann und wo?

Wir kannten Jan leider nicht persoenlich, haben aber viel und nur Positives von ihm gehoert.
Wir hoffen das Alle, die ihn liebten und nahe standen, die schwere Zeit meistern koennen.

Bitte versucht, aus dem tragischen Ereignis Positive Energie zu schoepfen!
Es ist nun mal so:
Der Rest des Lebens hat fuer uns Alle soeben begonnen:
Macht das Beste 'draus!
Trauert.
Aber seid nie zu traurig.
Eventuell sind wir wieder vereinigt, in einer noch besseren Welt?

Mitgefuehl von
Fred, Somlak & Leila.
SVH, Arugam Bay

Ich hoffe das sich niemand ueber diese und andere Aussagen von mir verletzt fuehlt.
Wir haben recht viel erlebt - und auch verloren.
Wir mussten allemal mehr Verluste ueberwinden als die meisten Menschen.
Und denken das wir den einzig wahren Weg gefunden haben damit fertig zu werden:
Think Positive. Look forward, not back! Be good and help people. Before it is too late.
 
Hallo Freitag.
Wir sind sehr traurig.Ich habe mich auch gewundert,dass er auf meine E Mail die ich ihm nach SL geschickt habe,nicht geantwortet hat.Jetzt weiss ich leider warum.
Unser aufrichtiges Beileid.

Armin und Manu
 
Jan sein Account wird hier bestehen bleiben und S.C. hatte die wunderbare Idee, dass dort jeder, der mag, einige Gedanken an Jan auch im Gästebuch hinterlassen kann.

Danke S.C., Biggi
 
Oben