Rotzie ( Jan ) in SL verstorben

Mit Genehmigung von "Enrico Heller"

Hallo @all

Für alle die es interessiert was "Unser Jan" so gearbeitet hat und wovon er immer geschwärmt hat


 
Eine sehr schön gemachte Seite! Ich wusste gar nicht, dass es die Goombay Dance Band noch gibt.

(@S.C., wenn du den Link in der normalen Schreibgrösse einfügst, fuktioniert er
einwandfrei. Mit Vergrösserung klappt das leider nicht ;) .)
 
(@S.C., wenn du den Link in der normalen Schreibgrösse einfügst, fuktioniert er
einwandfrei. Mit Vergrösserung klappt das leider nicht ;) .)

Danke grade gemacht...habe ihn von "Premasiri" Geklaut:ugly:
Verstehe es trotzdem nicht, hatte ihn nur aus dem Browser kopiert?????

S.C.
 
Ich setze mal die Traueranzeige ein


43.jpg
 
Hallo Biggi und Hänschen, ich fahre bereits morgen Mittwoch gegen 10 Uhr hier Uhr los.
Werde eventuell 2-3 von Jan's Leuten treffen, denn Jan's Bruder Ulf ist leider unterwegs. Das muss halt auch sein.

Denke ich werde so gegen 14 bis 15 Uhr im Hotel sein, da ich mich 100% trozt Navi verfahre! Es schmeisst die unmöglichsten Strecken raus!
Fahrt mir am Donnerstag nicht zu spät los, damit wir noch ein bisschen Zeit haben.
Denke wir telefonieren heute noch???

Lg S.C
 
Hallo @all bin gerarde zurück von einer unvergesslichen "Jan gerechten" Trauerfeier. Sie hätte nicht besser sein können. Es war perfekt und sicher hat Jan von oben, oder wo auch immer, herzhaft gelächelt.

Auf diesem Wege meinen allerherzlichsten Dank allen Angehörigen. Frau und Herrn Backofen, Bruder Ulf mit Frau, Arbeitskollegen, Nicole Freytag , Enrico Heller und Freunden, die uns in die Gemeinschaft aufgenommen haben, mit einer Herzlichkeit, als würden wir schon immer dazugehört haben und uns seit Ewigkeiten kennen.

Alles weitere an event. Berichten......., oder auch nicht,das liegt im Ermessen von Ulf oder Hänschen. Ich würde gerne, aber es steht mir nicht zu. Das darf alles nicht wahr sein!

Es gibt da einiges, was für mich persönlich sehr schwer zu verarbeiten ist. Das Verhalten der Deutschen Botschaft in SL, das Camelot Beach Hotel /Negombo und dieses an erster Stelle. Es gibt nur ein Wort dafür ("Pfui Teufel") und sollte veröffentlicht werden soviel wie alles andere was da abgelaufen ist. Es wirft kein besonders gutes Licht auf diese Institutionen und automatisch auch nicht auf Sri Lanka.
Hier vorerst mal 2 Bilder

46.jpg


pict0004a.jpg
 
Was soll ich schreiben ? Es fällt schwer und ich bin bereits seit einigen Minuten am überlegen, ob ich wirklich etwas schreiben sollte .........
Ich versuche es zumindest.

Jan war eigentlich ein zwar sehr offener Mensch, der zuverlässig und hilfsbereit war, aber er sprach nie über Dinge, die Ihn selbst betrafen und so war es auch ein Austausch der Gedanken zwischen der Familie, Freunden und uns. Lange haben wir über Jan gesprochen und immer wieder kamen Dinge zu Tage, die der Gesprächspartner nicht kannte. So wusste kaum jemand von seiner Planung mit Urlaub in Sri Lanka. Von seiner Hilfe für Pubudu wusste schon erst recht niemand etwas.........

Sein kleiner Neffe Kevin zeigte uns aber Nachts noch, wo Jan nun ist und zeigte auf den Sternenhimmel und den Mond. Irgendwie haben die Kids Durchblick, mehr als wir so oberschlauen Erwachsenen, oder ?

Jan,

Du hast immer noch wirklich tolle Freunde in Deiner Heimat und Du hinterlässt eine grosse Lücke, die leider kein anderer Mensch füllen kann.



Ich bedanke mich bei der Familie, den Freunden und den Arbeitskollegen von Jan für viele Infos, die ausgetauscht wurden und auch wenn ich Trauerreden nicht mag, fand ich die Rede für Jan sehr treffend .

Es gibt bis jetzt zum Tod von Jan recht wenig bestätigte Dinge und auch die von SC beschriebenen Themen warten auch auf Bestätigung. Ich muss mich zum Thema selbst erst einmal einlesen über int. Recht und Form.
Wir stehen mit der Familie in engem Kontakt und wenn Informationen und Hilfe durch die Familie benötigt wird, würde ich mich freuen, wenn Ihr dabei seid.

Hänschen
 
Deutscher (69) in S.L. Verstorben

Liebe Leute,

Ist zwar nur reine tägliche Verkehrs- Statistik wir Ihr sie auch habt.
Dank Internet nur leider nur erwaehneswehrt weil es sich diesmal wieder um einem Deutschen Staatsbürger handelt.
Ich hoffe, das es sich wegen dem -pre- digital- Alters des Verunglückten diesmal nicht um einen der vielen SLB User handelte.
Bei der zunehmendem Popularität des exklusiven Sri-Lanka-Boards und dem immernoch recht begrenzten Anspruchkreis der sehr treuen Sri Lanka Fan Gemeinde ist es allerdings mehr als möglich.
Deshalb nur dieser Hinweis.

Wir senden selbstverständlich unser herzliches Beileid an die Hinterbliebenen hiermit.
---------------------------
Es ist leider eine Tatsache, das viel mehr Touristen, als (evtl. Euch?) bekannt ist nicht unbedingt den geplanten Retoureflug in die Heimat wahrnehmen.
Aus welchem Grund auch immer......
(Ich fühle ich inzwischen natürlich selber in dieser Gruppe inbegriffen)

Hier ist die automatische Internet Meldung der Daily News:
http://www.dailynews.lk/2009/12/17/news20.asp

Gruss
F***
SVH Arugam Bay


oder um es einfach zu machen hier nur ganz kurz:
German among two killed in crash

Fifty injured in two separate accidents:

Rafik JALALDEEN

At least two persons including a foreigner were killed and 50 others injured in two separate accidents in Hettimulla and Ampara.
Two persons including a German national were killed when a van and a bus collided head on along Galle Road in Hettimulla at around 10.15 p.m. on Tuesday, police said.

"A private bus plying from Matara to Colombo collided with the van coming from the opposite direction. A 69-year-old German national in the van was killed on the spot. The van driver died after admission to the Colombo National Hospital," he added.

The bus driver, conductor and four others injured in the accident were admitted to the Nagoda hospital.

Meanwhile, 44 passengers were injured when a bus skidded off the road and crashed to a wayside tree in Aliwanguwa, Ampara yesterday morning.

Police said a CTB bus belonging to the Ampara depot plying from Uhana to Ampara met with the accident in Aliwanguwa, Karangawa.
 
AW: Deutscher (69) in S.L. Verstorben

Liebe Leute,

Es ist leider eine Tatsache, das viel mehr Touristen, als (evtl. Euch?) bekannt ist nicht unbedingt den geplanten Retoureflug in die Heimat wahrnehmen.
Aus welchem Grund auch immer......

Das wird wohl überall auf der Welt so sein? So ist nunmal das Leben, es kann jeden von uns jederzeit treffen. Nur wird es halt von den Touristen so gut wie möglich ferngehalten.

Es gab nach Jan noch einen zweiten Toten im Camelot Beach / Negombo.
52 , männlich. Auch über Jan hat man kein Wort verlauten lassen, trotz Nachfrage Nicht von mir bitteschön.
Antwort: Stillschweigen, Schulterzucken, bedauerndes Lächeln. Man spricht nicht gerne darüber, verständlicherweise!
Ist eben Buddhismus. Manchmal wünschte ich als Buddhist geboren worden zu sein, in dieser Hinsicht wäre vieles ein klein bisschen leichter.

Ich hoffe es ist gestattet darüber zu berichten.

S.C.
 
Oben