Sebastian Pleuse

étoile

Member
Registriert
25. Juli 2005
Beiträge
638
neuestes Anschreiben von Sebastian Pleuse, man kann bei ihm eine Art Newsletter bestellen!!!!

Liebe Freunde,

ich habe jetzt schon ziemlich lange nicht mehr geschrieben, weil mich Deutschland so mit Beschlag belegt hat.

Aber jetzt soll es endlich weiter gehen! Ich habe es endlich geschafft, eine DVD über meine Arbeit auf Sri Lanka zu erstellen, die Ihr ab jetzt bei mir bestellen könnt. Auf dieser DVD findet Ihr Filme und Fotos von den meisten meiner Projekte. Peraliya, Dodanduwa, Boossa und so weiter. Außerdem gibt's auf der DVD Fotos von all den fantastischen Menschen, mit denen ich auf Sri Lanka zu tun hatte: Alison, Donny, Tal, den Leuten von IsraAID, Ruchira, Huy und noch ganz viele mehr. Ihr nennt sie, ich hab sie drauf.

Also zögert nicht, sondern bestellt Euch die DVD jetzt gleich und bekommt mehr als 45 Minuten interessante Eindrücke aus Sri Lanka. Und das Beste daran: die DVD ist beinahe umsonst. Schickt mir einfach einen frankierten Rückumschlag und ein bißchen Geld, dann ist sie Euer. Wieviel Geld? Eure Entscheidung! Ich hätte einfach gern 4 Euro für Rohling, Druckertinte und Cover - allerdings freue ich mich auch, wenn Ihr noch ein bißchen mehr dazu packt, da ich ja immer Geld für die laufenden Projekte brauchen kann. Sri Lanka geht nämlich auch für mich noch weiter, im Dezember werde ich wieder runter fliegen und wohl bis März bleiben!

Um Euch die DVD zu bestellen, schickt den Rückumschlag an

Sebastian Pleuse
Kernhofer Straße 14
10317 Berlin
Deutschland

oder schickt mir eine E-Mail an [email:b87074ae88]info@srilankanot.de[/email:b87074ae88], falls Ihr noch Fragen habt.

Momentan plane ich, vorher noch für einige Wochen zum Helfen nach Pakistan zu fliegen. Leider habe ich noch keine positive Rückmeldung von der NGO, mit der ich arbeiten möchte. Falls Pakistan nicht klappen sollte, möchte ich im Dezember noch eine größere Sri-Lanka-Wohltätigkeitsparty hier in Berlin veranstalten. Es wäre klasse, wenn ich dazu möglichst viele von Euch hier begrüßen könnte! Mehr dazu bald in diesem Blog.

Falls Ihr noch mehr darüber erfahren möchtet, was derzeit in Sri Lanka passiert, so müßt Ihr mal einen Blick in Alisons Tagebuch werfen, die Adresse lautet www.peraliya.com. Um Euch auf den Geschmack zu bringen: Alison und Oscar haben ein Fußballspiel zwischen Tamilen und Singhalesen organisiert, in Peraliya hat ein Brand viele der Übergangshäuser zerstört, die 100m-Pufferzone wird geändert und das wundervolle italienische Restaurant in Hikkaduwa ist einem Feuer zum Opfer gefallen...

Ich hoffe, daß es Euch allen gut geht!

Liebe Grüße,
Sebastian
 
Oben