Kandy Sharon Inn

Pak Bahasa

Administrator
Teammitglied
Registriert
2. Feb. 2011
Beiträge
13.910
Am oberen Ende der Saranankara Road (südlich des Kandy Lake) liegt das von einer Deutschen und ihrem sri-lankischen Mann geleitete, alteingesessene Sharon Inn (59 Saranankara Rd., Tel. (081) 2222416, 2222446, 077 7669904) mit 13 Zimmern (AC, Sat-TV, Bad, warmes Wasser). Die Zimmer sind extrem sauber. Sehr gelobt wird das Essen des Hauses. Zum allabendlichen sri-lankischen Buffet ab 19.30 Uhr (1750 Rs./Person) können sich auch Nicht-Gäste anmelden. Die Besitzer sind hervorragende Kenner der Tourismusszene und geben zahlreiche Tipps und Anregungen.

Room Rates 2022

Double or Twin Room: 5000 Rs per night. Room Only
Triple Room: 5000 Rs per night. Room Only
Family Room: 7500 Rs per night. Room Only

Weitere Infos:

IMG_4413_resize.jpg
 
Die Unterkunft gefällt mir sehr gut und hat eine tolle Lage.
Hab ich mir im schlauen Büchle notiert ;)
:fing002: Mir hat´s auch wieder sehr gut gefallen dort. War vor ein paar Jahren schon mal dort um zu gucken. Für April sind ein paar Nächte dort eingeplant. Die beiden sind echt total nett. Im Januar war ich im Casamara im Zentrum, dazu demnächst auch mehr :-)
 
Oben