Sri Lanka 17.01.2015 bis 05.02.2015

Heute am Nachmittag mit Lilo und Siri Rommè gespielt....
da wäre ich gerne dabei gewesen, ihr hättet es mir allerdings beibringen müssen... :-)
heute wieder mein Frühstück auf dem Balkon genossen....
mit Süppchen...
Liebe Grüße, auch an die die beiden und Nadee
Joerg

(alles i.O. hier - es heilt)
 
da wäre ich gerne dabei gewesen, ihr hättet es mir allerdings beibringen müssen... :-)
(alles i.O. hier - es heilt)

Joerg,Rommé hättest Du bald gelernt....bin froh zu hören das alles i.O. ist. Die Grüsse werde ich morgen ausrichten.

LG Premasiri
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo All,

leider ist heute mein letzter Tag bei meiner zweiten Familie...Lilo und ich fliegen heute Nacht um 02.55am nach Dubai...und dann weiter nach Zürich...

Meine Tochter mit Familie ( besonders der Enkelsohn ) freuen sich sehr das ich wieder in ihrer Nähe bin....

bevor ich nach SL geflogen bin haben wir Michi's 9 Geburtstag gefeiert...

WP_20150115_002.jpg

er freut sich immer das ich ihm Jeans von Sri Lanka bringe....

WP_20150120_002.jpg

WP_20150120_001.jpg

Michi ist mein Sonnenschein

193a7e469216cccd09faa274dd296b598771e285.jpg

Somit Grüsse ich alle heute ein letztes Mal aus meiner zweiten Heimat...bin ab 07.10.15 bis am 05.11.15 wieder da...werde am 31.10.15 ein Jahr früher pensioniert...habe noch Urlaub somit ist mein letzter Arbeitstag am 25.09.15

LG Premasiri
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Paula,
dann euch einen guten Flug. Mit dem Ziel 25.09.15 lässt es sich sicher leichter nach Hause fliegen.
Bist ja bald schon wieder da.
LG Elli
 
Liebi Paula, wünschä Dir ganz en schönä Heiflug...........
LG us Kapparatota Margrit
 
Ja, Danke liebe Paula für die schönen Bilder und Reiseimpressionen, die Du uns nicht vorenthalten hast. Sieht sehr verlockend aus. Geniesse die letzten Stunden und ich wünsche Dir einen angenehmen Heimflug ! Kannst bald wieder was leckeres kochen zusammen mit Michi und über Deine super Reise berichten. TC Henri
 
Liebe Premasiri,

ich wünsche dir auch einen guten Heimflug. Nimm dir einen Koffer voll Wärme mit, die kannst du brauchen hier. ;)

Wegen der Taschenbestellung melde ich mich in Kürze bei dir. Die sind echt superschön. :fing002:
 
Ich wünsche ebenfalls einen guten Heimflug mit einem Koffer voll schöner Erinnerung und Erlebnisse . Die kann einem niemand nehmen. Und wie sagt man so schön :" Vorfreude ist die größte Freude :"
bis dahin : Budhusaranay

lg Lankaprincessin
 
@Elli, ist trotzdem wie jedesmal traurig .....
@Arunalu, danke Dir Margrit
@Henriboy, danke Dir...werde ich machen mit Michi etwas kochen und ihm von Onkel Siri und Tante Nadee erzählen...
@Claudia, das es kalt ist in Europa habe ich gelesen....Nadee freut sich schon das sie einige Taschen herstellen kann...
@lankaprincessin, den Koffer voll Erinnerung nehme ich mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Paula

Hoffe Du bist gut angekommen und futterst ein bisschen Schoggi und en Wurschtsalat.. grins..

LG
Aliel (es regnet hier)
 
Aliel, bin zu Hause, aber noch nicht angekommen...braucht wieder eine Zeit bis ich da bin...

LG Premasiri
 
Bin wieder zu Hause in der kalten Schweiz....brr brr...hier noch Fotos die ich vorgestern am 04.02.15 gemacht habe...

Siri bekommt einen Nachbar zur linken Seite und zwar der Besitzer des klick

WP_20150204_003.jpg

WP_20150204_004.jpg

vom kleineren Zimmer des Appartement das Siri vermietet hat man diesen Blick auf den Bentota River

WP_20150204_005.jpg

WP_20150204_006.jpg

Siri mit seinem neuen Sarong

WP_20150204_001.jpg

der erste Kaffee seid dem 16.01.15 in der Emirates Lounge in Colombo

WP_20150205_001.jpg
 
Hallo Premasiri,

welcome back auf dem Kontinent!

Das Haus des Nachbarn ist aber ungewöhnlich schnell in die Höhe gewachsen.
Dieses Tempo ist man von der Insel nicht so gewöhnt! ;)
 
Danke Claudia, sie haben auch seit Montag alle Tage von 08:00 bis 17:00 mit sechs bis sieben Personen sehr speditiv gearbeitet...

LG Premasiri
 
Hallo Premasiri,

herzlich willkommen zurück und danke nochmal für Deine Berichte von der Insel.

bin zu Hause, aber noch nicht angekommen...

Das kann ich nur zu gut nachvollziehen...

Herzliche Grüsse, Biggi
 
Vielen Dank für deinen wunderschönen Bericht!
Er war so schön und spannend das ich deine Berichte meiner Frau vorgeführt habe....sie fand das auch alles ganz toll!
Hat sich dein Enkel über die Mitbringsel gefreut?
Viele Grüße
 
Oben