Sri Lanka im Juni - Welcher Ort eignet sich am besten?

SLKA

New member
Registriert
20. März 2024
Beiträge
2
Hallo!

Wir beabsichtigen im Juni für 14 Tage nach Sri Lanka zu reisen.

Wir sind nicht so die Rundreisefans und beabsichtigen uns ein Hotel zunehmen und von dort aus einige Ausflüge/Touren zumachen. Wichtig ist für uns ein toller Strand und die Möglichkeit viel zu sehen. Welchen Ort würdet ihr uns hierfür empfehlen?

Würde mich über Tipps von euch freuen.

Viele Grüße
 
Hallo SLKA.

Zunächst herzlich willkommen im SLB und eine schöne Zeit in Sri Lanka.


Wir sind nicht so die Rundreisefans und beabsichtigen uns ein Hotel zunehmen und von dort aus einige Ausflüge/Touren zumachen.

  • Worin liegen bei Touren / Ausflügen die Interessen ?
  • Wollt ihr lieber Ruhe haben oder in touristisch voll erschlossene Gegenden ?

Spontan fällt mir folgende Unterkunft ein.

- Hotel Amethyst in Passikuda an der Ostküste ein. Toller Beach und das Wetter ist dort Mitte des Jahres sehr schön.

https://www.sri-lanka-board.de/thre...em-ein-toller-urlaub.23885/page-3#post-154632 ( Beitrag #54)

Grundsätzlich empfehle ich allerdings, hier mal zu schauen :


Soweit zu ersten Empfehlungen.

Gruß Hänschen
 
Oben