Sri Lanka tour of England

Bis ein neuer Trainer nach Paul Farbrace gefunden ist, treten die Lions unter der Leitung von Marvan Atapattu, dem Interim-Trainer bei der Englandtour an.
 
Sri Lanka gewann mit 9 Runs :smillanka:

Sri Lanka 183/7 (20/20 ov)
England 174/7 (20/20 ov)
 
Heute beginnt die Serie der 5 ODI Matches Sri Lanka gegen England

1st ODI: England v Sri Lanka at The Oval
22 Mai 2014 um 14:00 Uhr

Livestream hier: http://cricontv.com/Sky-Sports-2-Live-Streaming.html

Bei den ganztägigen 50:50 Matches sind auch endlich wieder Batsmen Mahela Jayawardene und Kumar Sangakara dabei :D
Beide hatten sich nach dem T20 Worldcup von den T20 Matches verabschiedet. Wahrscheinlich werden sie nach der großen 50:50 Weltmeisterschaft 2015 entgültig ihren Dienst in der Nationalmannschaft quittieren. Ein herber Verlust für das Team aber auch ein wohlverdienter Ruhestand nach einer geschichtsträchtigen Cricket-Karriere.


Hier die ODI Mannschaftsaufstellung:

Quelle und Informationen zu allen Spielern: http://www.espncricinfo.com/england-v-sri-lanka-2014/content/squad/744297.html
 

Anhänge

  • squad1.JPG
    squad1.JPG
    312,9 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Während eines heftigen Regenschauers wurde das Spiel unterbrochen :rain:

SKY SPORTS 2 zeigt derweil eine Wiederholung des Matches gegen England im T20 Worldcup.
Auch nicht schlecht...


Gerade inspizieren die Schiedsrichter den Pitch und werden ihn hoffentlich bald frei geben.
Mittlerweile herrscht in London wieder Sonnenschein.


Aktueller Spielstand:
England 101/2 (20.4 ov)
im ersten Innings
 
Das Match wurde wegen der Regenpause auf 39 Overs pro Innings verkürzt.

Spielstand jetzt:
England 111/3 (23.4/39 ov)
 
Nach erneutem Regen verringerte sich das zweite Innings auf 32 Overs.

England gewann das Match mit 81 runs in 27.5 Overs, nachdem auch das letzte Wicket der Lions fiel.
 
Hallo Frau Datenfee sm11:,

ich hab hier leider immer nur im nachhinein lesen können, aber die nächsten Spiele versuch ich (hoffentlich klappt es zeitlich) mal wieder "live " mit zu bekommen.







 
WOOHOOOOOOOOOO!!!

Sri Lanka gewann mit sagenhaften 157 runs :genau:
Glückwunsch LIONS :smillanka:


Sri Lanka 256/8 (50.0 ov)
England 99 (26.1 ov)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Biggi,

Ihr hattet ja auch genug um die Ohren. Hoffentlich habt Ihr euch gut erholen können.
ich hab hier leider immer nur im nachhinein lesen können, aber die nächsten Spiele versuch ich (hoffentlich klappt es zeitlich) mal wieder "live " mit zu bekommen.
Es kommen ja noch 3 weitere ODIs :)
 
WOOHOOOOOOOOOO!!!

Sri Lanka gewann mit sagenhaften 157 runs :genau:
Glückwunsch LIONS :smillanka:

Auch von mir Glückwunsch!!!

Danke für die Videos zu den Highlights Inge. Beim Ansehen des ersten Videos musste ich gleich schmunzeln, Malinga und sein Kettchen... sm4:
 
Heute startet das dritte ODI Sri Lanka gegen England um 15.00 Uhr

Scheint ein langer Spieltag zu werden, da wegen den Regens in Manchester mit vielen Spielunterbrechungen gerechnet wird.

3rd ODI.jpg
 

Oh oh..
Sri Lanka verlor in nur 24 Overs alle Wickets und erzielte bis dahin lediglichj 67 Runs.
Leichtes Spiel nun für England im zweiten Innings.


Akt. Spielstand:
Sri Lanka 67 (24 ov)
England 37/0 (7.4 ov)
England require another 31 runs with 10 wickets and 42.2 overs remaining
 
Oben