Sri Lankan Airlines, neues Outfit

Nanghi123

Member
Registriert
30. Okt. 2008
Beiträge
246
[video]https://www.facebook.com/hashtag/flyoneworld?source=feed_text&story_id=758030510896 287[/video]

Das sieht sehr gut aus . oder ?
 
Hat Srilankan die ganze Flotte umgestaltet ?

Von der Optik her echt nett anzuschauen.
 
ich denke mal, das man nur ein einziges Flugzeug so umgestaltet hat. Der Rest der Flotte wird wahrscheinlich nur das neue Logo in klein erhalten, wenn überhaupt, so wie es auch bei den Fliegern der Star Alliance der Fall ist. Hier haben auch viele nur das kleine Logo, aber längst nicht alle.

Vielleicht führt die Mitgliedschaft jetzt dazu, das die Preise besser werden oder eventuell nun SriLankan im Auftrag und in Zusammenarbeit mit anderen Airlines nun auch von München aus Colombo bedient. Natürlich nicht ab München selbst, aber wenn man z.B. nach Doha mit Qatar fliegt und dann ab Doha mit Sri Lankan. Das wir es sicher nun häufiger geben. War ja früher bei der Alliance mit Emirates auch so.
 
Vielleicht führt die Mitgliedschaft jetzt dazu, das die Preise besser werden oder eventuell nun SriLankan im Auftrag und in Zusammenarbeit mit anderen Airlines nun auch von München aus Colombo bedient.
Bessere Preise für wem ?
Den Passagier oder die Fluggesellschaft ?

So eine Fluggesellschaft ist doch kein caritatives Unternehmen, die wollen Geld verdienen und das reichlich. Im Übrigen sind die Preise für Flüge nicht gestiegen. Für meine erste Reise nach Sri Lanka habe ich vor über 30 Jahren DM 1.450 gezahlt, allerdings ab/nach Amsterdam. Von Frankfurt aus wäre es erheblich teurer geworden.

Für unseren letzten Trip nach Colombo haben wir (mit Srilankan) ab Frankfurt gerade mal 231 €uro für hin und her pro Nase gezahlt. Man muss nur schauen, wann und wo es solche Angebote gibt.

Dass es nicht jeden möglich ist, derartige Sonderangebote auch wahrzunehmen, weil es arbeitstechnisch oder mit den Schulferien der Kinder nicht in Einklang zu bringen ist, ist wiederum eine ganz andere Sache.
 
Was die Preise betrifft, so bin ich mit Srilankan bestens zufrieden!

Klar, am liebsten gar nix bezahlen und ein Uprate in die Business, aber das Leben ist ja auch kein Schlotzer sm13:

Hab Srilankan grad momentan kennen und schätzen gelernt nachdem ich für Havanna mit der Condor über 1000/€ hinblättern musste.

NeNe, nicht motzen, soll so bleiben und auch das neue Outfit und der Service find ich auch Klasse!!! :fing002:
 
*offtopic*
und ich träume weiterhin von einem Direktflug Wien-Colombo, wie es ihn vor dem Tsunami noch (von Lauda Air) gab...

lg,
Joe
 
Oben