Sri Lankan unter 700€ Feb./Mar. 09

Mr.Dieter

Member
Registriert
21. Dez. 2005
Beiträge
78
Habe gerade für Gäste den Flug FRA-CMB-FRA im Feb/März für unter 700€ inkl. Rail&Fly gebucht...! Über die offizielle Sri Lankan-Seite kostet es nur 650€, dann ist aber die Zubuchung von Rail&Fly nicht möglich.(Meine bisherige Erfahrung)

Finde den Preis recht attraktiv zur Zeit. Die Emirates wollen noch über 1000€ im gleichen Zeitraum.

Bei Fragen, einfach mich fragen. ;-)

Dieter
 
Habe gerade für Gäste den Flug FRA-CMB-FRA im Feb/März für unter 700€ inkl. Rail&Fly gebucht...! Über die offizielle Sri Lankan-Seite kostet es nur 650€, dann ist aber die Zubuchung von Rail&Fly nicht möglich.(Meine bisherige Erfahrung)

Finde den Preis recht attraktiv zur Zeit. Die Emirates wollen noch über 1000€ im gleichen Zeitraum.


Naja Dieter,

das ist derzeit vielleicht vergleichsweise "günstig"... trotzdem sind das auf der Strecke richtige Schweinepreise !
Da wünscht man dem 1Flieger Unternehmen http://www.mihinlanka.com/ alles Gute und eine zügige Konsolidierung, um eventuell von den Emiraten nach Colombo zu gelangen.


Zusatz:
Wer zeitlich etwas flexibel und ein wenig Nervenkitzel nicht scheut, der fährt nach meinen Erfahrungen mit LTUR am Besten.
Da steht dann oft eine 5 oder gar nur 4 als Anfangszahl auf der Euro Rechnung. Häufig geht´s mit Qatar Airways oder Sri Lankan nach Colombo.
 
Dieter, hab mal bei SriLankan für Anfang Feb. geschaut. Dort steht der Preis immer noch bei [FONT=Arial, Verdana, Tahoma, Helvetica, Sans Serif]EUR 989.
[/FONT]
An welchen Tagen hast du die Flüge gebucht?


Greetz[FONT=Arial, Verdana, Tahoma, Helvetica, Sans Serif]
[/FONT]
 
Ein Bekannter von mir fliegt im Januar über Istanbul-Dubai-Colombo für 350,-€
so geht es auch.
 
habe soeben gebucht FRA-CMB-FRA
Ethnik Tarif für 2 Personen
710 Euronen pro Ticket inklusive Rail&Fly
das ist schon ein geiler Preis wenn man die bisher fast 900€ ohne Rail and Fly noch in Erinnerung hat.
SL wir kommen
 
@xjoschx: Und warum hast den Flug nicht bei mir gebucht? Wenn ich schon solche Tipps gebe...? heul (Will aufn Schoß)

@Tanja: Ich habe Flüge Ende Februar und Anfang März gebucht, kann sein, dass Anfang Februar noch "Saison" ist

Viele Grüße

Dieter


PS: Über IST und DXB für 350€ nach CMB??? Oneway????
 
@xjoschx: Und warum hast den Flug nicht bei mir gebucht? Wenn ich schon solche Tipps gebe...? heul (Will aufn Schoß)

@ Mr.Dieter - Weiß ich, dass Du Flüge verkaufst??? Neenee ich dachte du hast welche gebucht bei einem Reiseunternehmer für Deine Gäste. Sorry nun leider zu spät. :sorry: Nicht böse sein das nächste mal kommt bestimmt.

@Martinahanni
im März :fing002:
 
Dieter, hab mal bei SriLankan für Anfang Feb. geschaut. Dort steht der Preis immer noch bei EUR 989.
Man soll eben nicht alles glauben was in der Zeitung (- im Internet -) steht.

Auch über Preise kann man sprechen/verhandeln, daß solltet Ihr doch von Sri Lanka gewohnt sein.
 
@hänschen

darfst Du auch 30 kg mitnehmen?
Ich hab sie nötig, Familie will versorgt werdensm1:
Josch
 
Auch über Preise kann man sprechen/verhandeln, daß solltet Ihr doch von Sri Lanka gewohnt sein.

@Tabro:

Tanja war selbst noch nie in SL :finger:

@Josch:

Du bekommst teilweise mit einer Singhalesin eh 30 kg / Person bei Srilankan :pc:
Aber, der heute gebuchte Flug ist nur für 20 kg Freigepäck :gruebel:
 
Danke für den Hinweis :fing002:

2 Beispiele dafür :


25.jpg


26.jpg



Ab in die Sonne, würde ich mal sagen :smilinse::smillanka:
 
@ Hänschen: den Hin- und Rückflug für 605,-- Euro hatte ich auch schon etwas näher betrachtet. Vielleicht kann ich die Zahl der freien Plätze noch kurzfristig reduzieren?
Der Hinflug für 86,-- Euro wäre eigentlich mehr als nur eine Überlegung wert. Leider fliegt die Condor schon am nächsten Tag zurück. Ergibt aus meiner Sicht keinen Sinn. Nur um auf der :smilinse: zu sein?
Ist es Zufall, dass bei beiden Angeboten jeweils 9 Restplätze vorhanden sind? Oder geht der Zähler bei Condor nur bis zur Neun?

VG
 
Ist es Zufall, dass bei beiden Angeboten jeweils 9 Restplätze vorhanden sind? Oder geht der Zähler bei Condor nur bis zur Neun?
ja der Zähler geht nur bis neun da einstellig.
Josch
 
Hallo,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem günstigen Flug im Februar. Bei Kumara wird mir angeboten für 755,-- Euro incl. Rail. Übers Internet bin ich bei Qatar in etwa bei der gleiche Summe - wenn ich die Bahnfahrt noch berücksichtige. Ohne Bahnverbindung will SriLankan derzeit 688,-- Euro.
Vermutlich werde ich noch etwas warten. Vielleicht wird Condor auch noch günstiger? Bei "kurzfristigen" Flügen waren die Angebote noch etwas niedriger als sie es vor Monaten waren.
Glücklicherweise kann ich mir die Flugzeiten relativ flexibel aussuchen :-)

Viele Grüße
 
Hi,
ich suche auch. Von Kumara Reisen habe ich das gleiche Angebot.
Nun schau ich mal, was am Donnertag Condor zu bieten hat.
Dort gibt es mal wieder Fliegenpreise.
LG Elli
 
Hallo,

Heute ab 10 Uhr ist bei Condor Eintagsfliegenalarm :). Allerdings weiß ich nicht was ich davon zu halten habe. Erst bieten sie an für Februar 648,-- Euro - jetzt steht das gleiche bei 598,-- Euro. Wird das noch günstiger?:wink:

VG
 
Wir zahlen für Zürüch -Colombo -Zürich 750 Euro mit Swiss. Ist ohne rail and fly, aber wir müssen so oder so immer mit dem Auto losfahren, weil bei uns die Öffis zu schlecht angebunden sind.

(Wir wohnen 40 km von Stuttgart und ca. 10 km vom nächsten Bahnhof entfernt, wenn ich um 12.00Uhr in Stuttgart sein will, muss ich den ersten Bus um 7.19 nehmen, das macht keinen Spaß:icon_frown:)
 
Oben