Sri Lankan unter 700€ Feb./Mar. 09

Hallo,

Heute ab 10 Uhr ist bei Condor Eintagsfliegenalarm :). Allerdings weiß ich nicht was ich davon zu halten habe. Erst bieten sie an für Februar 648,-- Euro - jetzt steht das gleiche bei 598,-- Euro. Wird das noch günstiger?:wink:

VG

Glaube kaum,das es günstiger wird. Bleibe dann lieber bei dem Angebot von Kumara Reisen.
Lieber 50€ mehr und dafür nicht an einem Montag fliegen. Da verschenkt man so viel Urlaub.
Warte zur Zeit auf die Preise vom April.
LG Elli
 
Warte zur Zeit auf die Preise vom April.
LG Elli

Meine Hauptaufgabe besteht aus "W A R T E N"
Bin Gott sei Dank nicht so sehr beruflich gebunden.
Der Rest weiß: Ab morgen kann sie weg sein. Gleich geklärt....von Anfang an, ohne wenn und aber. Wem es nicht passt der hat mich nicht verdient.

:coffee:
Lg Karin
 
Die Condor steht nun für Flüge nach Colombo ab Frankfurt bei 615,-- Euro im Februar:smillanka:. Bis gestern abend lief die Fliegen-Aktion. Der günstigste Preis lag da mal bei 548,-- Euro. Wer hat da gebucht???:smilinse::fing002::wink::mrgreen:

VG
 
Bei 5 vor Flug gibt es Flüge nach Sri Lanka
ab 71o €
für 14 Tage AI
 
Die Holzklasse bei Condor ist nur empfehlenswert für Bulimiekranke und Magersüchtige die absolut keine Ansprüche haben.
Ja Geiz ist geil, aber im Urlaub soll man sich auch mal was gönnen.
 
Die Holzklasse bei Condor ist nur empfehlenswert für Bulimiekranke und Magersüchtige die absolut keine Ansprüche haben.
Ja Geiz ist geil, aber im Urlaub soll man sich auch mal was gönnen.

Dann bist Du ja schon mal aussen vor :mrgreen:

Allerdings versucht sicher jeder bei den Flügen zu sparen. :coffee:

Hänschen
 
Bei Qatar gibt es Flüge sogar bis nächstes Jahr schon für 636€.
Teilweise mit nur 2 Std. Wartezeit, leider nur 20Kg Gepäck.
LG Elli
 
Bei Srilankan gibt es im Herbst auch Flüge für ca. 650,00 Euro und das zu regulären Preisen, also keine Sonderangebote.

Allerdings scheint ja das Angebot von Marlene inkl. 14 Tage Übernachtung und mit AI zu sein.
Dann wäre es natürlich ein Superpreis.

Vielleicht sollten wir alle schnell noch zugreifen, bevor die Luftverkehrsabgabe kommt. :nixweis:
 
Oben