SriLankan Airlines Schnäppchen / Angebote

Danke Peter,

ich teste das morgen direkt mal aus. ✈️
 
Für Hin- und Rückflug weniger als 1.000 € betrachte ich derzeit als echtes Schnäppchen.
Echtes Schnäppchen??? Diesen Preis bieten andere Fluggesellschaften zu den angegebenen Terminen auch. Emirates z.B. 937 € mit einer schnellen Verbindung in DXB. Der niedrigste Preis in dem Zeitraum liegt mit Emirates bei 747 €.
Mit "Celebration" und "Amazing Discounts" hat das Angebot von SriLankan Airlines jedenfalls recht wenig zu tun. Da erwarte ich schon ein wenig mehr...

Emirates.jpg
 
Nächste Woche (vor der Aktion)b muß man mindestens ca. 1300 Euro bezahlen.

Mit minus 25% wäre man bei 975 Euro (Schnäppchen oben bei Beitrag #3 980 Euro).

Mitte Dezember 2023 (nach dem Ende der Aktion) gibt es Flüge für 1050 Euro (nur 70 Euro mehr).
 
Flug am 26.01.2024 18.02.2024 Frankfurt-Colombo-Frankfurt, mit Buchung der Sitzplätze 908,87€
 

10% Rabatt von Frankfurt nach Colombo​




Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Gilt für Hin- und Rückflugtickets in der Economy Class von Frankfurt nach Colombo.
  • 10 % Rabatt auf die Economy Class ohne Steuern.
  • Gültig für Tickets, die am www.srilankan.com ab 19 Jahren gekauft wurdenheit– 22Nd Oktober 2023
  • Gültig für Reiseantritt am 01.St November 2023 – 12heit Dezember 2023.
  • Blackouts – Inbound gilt nicht für Reisen während 01St Januar 2024 – 20heit Januar 2024 und 31. Januar 2024St März 2024 – 07heit April 2024.
  • Zwischenstopps – Nicht zutreffend.
  • Zuschlag – Basierend auf der Tarifregel.
  • Reservierungen, die mit anderen Fluggesellschaften zu tun haben, sind nicht für das Angebot berechtigt.
  • Alle Tarife und Flüge sind abhängig von der Verfügbarkeit.
  • Dieses Angebot ist nicht mit anderen Angeboten kombinierbar.
  • Es gelten weiterhin die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Tarifbestimmungen – bitte lesen Sie die Tarifbedingungen zum Zeitpunkt des Kaufs online.
  • Srilankan Airlines Ltd behält sich das Recht vor, alle oder einige der für die oben genannten Angebote geltenden Regeln jederzeit nach eigenem Ermessen und ohne vorherige Ankündigung zurückzuziehen.
  • Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Kredit-/Debitkarten gelten weiterhin.
 
Oben