Streetfood in Sri Lanka

Hätte ich auch mal wieder Bock drauf :fing002:.

Dazu fällt mir eine kleine Anekdote ein, die wir bei einem unserer ersten Urlaube in Sri Lanka erlebten: Wir hörten immer nur die Geräusche der Zubereitung und dachten, da trommelt jemand. Als wir dann endlich den Mut fassten und nach dem Ursprung der Geräusche schauten waren wir direkt auch Kunde des "Drummers" :smil_koch::fing002:

Im Puetz Travels Beach Resort haben wir es dann (mit Hilfe von Markus & Co.) versucht selbst zu kochen. Lägga (y)

 

Street Food in Sri Lanka | Ultimate Food Tour in Galle Face Green​


 

Street Food Heaven in Sri Lanka | Delicious Pol Rotti Kottu + BBQ Chicken |​


 

Delicious Berry Mojito at Thalawathugoda Street Food Zone Sri Lanka | Your Man Jerry​



Die Thalawathugoda Street befindet sich hier:

2021-04-06 16_21_07-Talawatugoda - Google Maps und 5 weitere Seiten - Persönlich – Microsoft​ ...png
 
Mir läuft immer das Wasser im Mund zusammen, wenn ich diese Videos sehe. :ko55:

$3 Chicken Cheese Kottu | Colombo Street Food | Travel With Suppa​


 

Sri Lankan Street Food | Colombo Street Food | AI KOPI KADE | Club Sandwich​



Nach aktuellem Wechselkurs würden wir lediglich 95 Ct. bezahlen müssen. :coffee:
 

Colombo on Foot - Episode 1​

Embark on our foodventure! Watch Colombo on Foot episode one featuring @local_suddha for some fun moments while we wander, explore and discover! Brought to you by Coca-Cola.

 
Immer wieder lecker !

Chicken Kottu | Street Food in Sri Lanka | Street Vlog | Simple Cooking Lifestyle​


 

Sri Lankan Food Vlog 2022: trying snacks under 1$​



Bis auch einige Süßigkeiten, die mir einfach wirklich zu süß sind, sind die vielen Leckerlis an der Road wirklich sehr lecker.
 
Man beachte im Video bei ca. 11:15 die Airtel Werbung:

30 GB in 30 Tagen (1 GB je Tag), Rs. 399, ca. $ 2,00, ca. 1,60 Euro

In Deutschland hat der Monat im Mobilfunknetz nur 28 Tage. Wir leben halt hinter dem Mond und es gilt daher der Mondkalender (Mondmonat 28 Tage).
 

"Tastes Like German Beer" - Sri Lanka Street Food Tour (1st Time Trying)​


 
Der Typ wollte es ja wissen... :mrgreen:

Spiciest Kottu in Sri Lanka?​


I'm here in Weligama and asked for the spiciest Kottu possible. I was expecting it to be spicier.


Der Typ und sein Kanal sind Mega und er hat auch brav alles aufgegessen. (y)
 
Sri Lanka, Colombo, Aluthkade. I went on an epic street food adventure with my good friends

 
Wer von Negombo nach z.B. Waikkal oder weiter nach Chilaw bzw. Puttalam unterwegs ist, kann bei Hungergefühlen kurz vor der Brücke über den Maha Oya in Kochchikade halten. In der kleinen Garküche gleich neben dem "Kesha Restaurant" (auf der westlichen Seite der Colombo Road, A3) werden allerlei preiswerte Köstlichkeiten (Rotis, Curries) zum Mitnehmen oder "auf die Hand" bereitet.

Ein kurzes Video vom 22.01.2022

Sri Lanka Board

Street Food.jpg
 
Oben