Suche Anbieter fuer Individualreise

Timor

Member
Registriert
14. Juli 2022
Beiträge
17
Liebes Forum,

meine Eltern wollen mich naechstes Jahr zusammen mit Bekannten in Sri Lanka besuchen kommen. Da die Gruppe sehr Reiseunerfahren ist, alle schon etwas aelter sind (Mitte 60) und die englische Sprache auch schon laenger nicht mehr gesprochen wurde, sind wir auf der Suche nach einem Reisebuero/-veranstalter, das/der eine gute Reise (+ deutschprachiger Reisebegleitung) fuer die Gruppe zusammen bauen kann. Habt ihr ein paar Tipps fuer mich?

Schon einmal ganz lieben Dank.
 
Kumara Fernreisen GmbH
4,9(8)
Reisebüro in Köln, Nordrhein-Westfalen ‧ Geöffnet
14+
Übersicht
Dienste
Rezensionen
Fotos
Über

Hauptergebnisse​

ANRUF
ROUTE
TEILEN
WEBSITE
SPEICHERN
Heumarkt 20, 50667 Köln
Geöffnet ⋅ Schließt um 18:00
0221 29819029

Definitiv Kumara Reisen...absoluter Sri Lanks Kenner.....stellen auch individuelle SL Reisen zusammen.
 

Mit Erlebe..., die viele Individual Reisen anbieten, habe ich 2013 über Erlebe Thailand eine "geführte" individuell Reise gebucht.

Gute Kommunikation per Mail und Telefon.

Die bieten einzelne Bausteine zum selber planen an.
 
Oben