Super-Luxushotel "ITC Ratnadipa Colombo" eröffnet

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.617
Präsident Ranil Wickremesinghe erklärte das Super-Luxushotel "ITC Ratnadipa Colombo" für eröffnet, das über Sri Lankas erste Himmelsbrücke "AHASA ONE" verfügt, die zwei Türme in einer Höhe von 100 m über dem Boden verbindet.

Die ITC's Hotel Group, eine der führenden Luxushotelketten Indiens, hat Berichten zufolge fast 3.000 Mrd. INR in das Luxushotel in Sri Lanka investiert, das unter der Tochtergesellschaft WelcomHotels Lanka errichtet wird. Das Luxushotel – ITC Ratnadipa in Colombo – verfügt Berichten zufolge über etwa 352 Zimmer.

Das 500 Mio. USD + ITC-Projekt, bestehend aus den Sapphire Residences und dem Super-Luxushotel ITC Ratnadipa, nimmt einen Ehrenplatz im Zentrum von Colombos prestigeträchtigster Lage direkt am Meer ein.

Mit Blick auf die Galle Face und den Indischen Ozean auf der einen Seite und den Beira-See auf der anderen Seite definiert dieses Wahrzeichen bereits die Skyline der Stadt neu.

Mehr dazu:


 
Wow.....hat schon was.....aber Gemahlsgatte und ich passen schon Kleidungsmässig nicht dort hin.

Obwohl,in Colombo sind schon ein paar schöööne Boutiquen (auch Double XL für mich),erst shoppen , dann einchecken.
 
Wow.....hat schon was

Finden wir auch, aber leider auch wieder recht teuer.


Trotzdem ein neues Video zum Hotel

ITC Ratnadipa Luxury Hotel - Colombo Sri Lanka 🇱🇰 | First review​


 
Ich war mal in einem Schwarzwald-Hotel .. so ein ganz altes Fachwerkhaus. Da gabs auch nirgends rechte Winkel :-D
Ist gut fürs Feng Shui
 
Oben