THE SHOCKING DECLINE OF QATAR AIRWAYS und die Folgen eines kritischen Videos

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.592
Das folgende Video zeigt einen Flug von Colombo nach London, mit Qatar Airways. Dabei hat ein Influencer die Airline und deren Service an Bord getestet. Die Folge war Kritik in vielen Bereichen. Mehr als 500.000 Menschen sahen das Video bereits und schrieben bei Youtube ihre eigenen Erfahrungen mit Qatar Airways. Für den Influencer jedoch gab es ein generelles Flugverbot mit Qatar Airways durch die Airline, nachdem der junge Mann einen kostenlosen Flug als Wiedergutmachung ablehnte.

Hier nun das Video :

This is a comprehensive Flight Review of Qatar Airways.Class: EconomyRoute:
Colombo (CMB) to London (LHR) via Doha (DOH)
Plane: Airbus A330-300 & Boeing 777-300


Unsere eigenen Erfahrungen waren mit Qatar Airways bisher durchgehend positiv und wir hatten keine Kritik anzubringen.
 
Ausnahmen gibt es immer. Ich hatte noch keine Probleme bei Flügen mit Qatar Airways.

Colombo - Doha, das könnte auch ein Codesharing Flug mit SriLankan gewesen sein.
 
könnte auch ein Codesharing Flug mit SriLankan gewesen sein.
War es nicht.

11:15 14:00 QR 661 Colombo Doha
15:15 19:50 QR 015 Doha London

Was waren die Mängel? Hat jemand eine Idee?

Bei den Flügen interessiert mich nur, das ich relativ pünktlich von A nach B komme. Bei einem Zwischenstopp brauche ich die Toilette im Flieger nicht. Ohne Zwischenstopp nutze ich diese meistens nur einmal. Bei den Mahlzeiten esse ich nur die Hälfte oder manchmal auch nichts.
 
Oben