Tote und Verletzte bei sechs Explosionen in Sri Lanka

Ein mutiger Mann, dieser Whistleblower. Die Puzzleteile in seinen Aussagen ergeben ein durchaus realistisches Bild, das aufzeigt weshalb die in 5 Jahren (!) durchgeführten offiziellen Untersuchungen und Erklärungen so wenig über die Hintergründe aufgedeckt haben.
 
Natuerlich gibt es die Paragraphen ueber den Terrorismus im deutschen StGB. Diese Gesetze sind handwerklich schlecht gemacht und ratet einmal, welches Land der Urheber dieser Gesetze ist, und wer sie in vorauseilendem Gehorsam installiert hat. Haetten wir ohne die Gesetze Deutschland am Hindukusch verteidigen koennen?.
Ich arbeite gerade an einem Artikel ueber den Sicherheits-Staat > Security State. Ich bin erstaunt, in welche Tiefen ich dort gerutscht bin.
 
Ob das alles so stimmt, kann ich natürlich nicht sagen, aber die Vorwürfe sind heftig.

Die Drahtzieher der Anschläge vom Ostersonntag 2019 versuchen, aus Sri Lanka zu fliehen, um sich der Justiz zu entziehen. Hier ist ihr Plan..!​


 
Es ist so traurig und leider wird das wohl nie richtig aufgeklärt werden! Vor allem ist es so unfassbar traurig, dass alle Angehörigen der Opfer nie "abschliessen" können, was mit ihren Kindern, Partnern, Liebsten, wirklich passiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben