Upgrade Versteigerung bei SriLankan

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.646
Die Fluggesellschaft SriLankan bietet nach eigenen Information nun die Möglichkeit an, online über ein Formular ein Upgrade von der Economy Class zur Business Class zu ersteigern. Notwendig ist dazu lediglich das Ausfüllen des Formulars und die Angabe einer gültigen Kreditkarte .

SriLankan lockt mit einem wirklich guten Service in der Business Class, wesentlich besseren Beqeumlichkeiten und anderen netten Dingen Interessierte in die obere Klasse der Reisenden.

Bei der Buchung des Fluges für die Economy Class kann man nach bisherigen Informationen über die Webseite von SriLankan über das Formular ein Angebot für das Upgrade abgeben und bekommt 48 - 72 Stunden vor dem Flug die Information, ob man Erfolg hatte.

Quelle und mehr zum Thema ===> Klick

Ist schon jemand von Euch in der Business Class geflogen und was wäre Euch das Upgrade wirklich wert ?
 
Ist schon jemand von Euch in der Business Class geflogen und was wäre Euch das Upgrade wirklich wert ?

Yepp, 2x
nicht auf eigene Kosten wohlgemerkt, sondern Sri Lankan hatte gute Laune:)

Lohnt sich auf jeden Fall , kam in beiden Fällen noch nie so ausgeruht in SL an, da Sitze zu bequemen Liegen umgeklappt werden konnten. Alles ander empfand ich auch sehr sehr gut

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei userem ersten Flug 1995 nach Colombo kamen wir in den Genuss eines Upgrades weil die Economie überbucht war...

Auch wir kamen erholt in Colombo an...wenn es damals noch keine Liegesitze gab.

LG Premasiri
 
Business lohnt sich immer, hervorragender Service und mit den neuen Sitzen ein wahrer Genuss. Business zu buchen ist ja bekanntlich ein teures Vergnügen beim etwa Dreifachen des Economy-Preises. Da wird Fläche verkauft und die ist halt dreimal so groß. Wer aber öfter mit SriLankan fliegt, sollte auf alle Fälle bei FlySmiLes Meilen sammeln. 3 x FRA - CMB - FRA sind etwas mehr als 30.000 Meilen, dann noch 3.000 Meilen dazugekauft und schon gibt es beim nächsten mal ein One-Way-Upgrade. Auch hat sich SriLankan bei uns in der Vergangenheit bei Verspätungen sehr kulant gezeigt. 24 Stunden ab FRA und 7 Stunden ab CMB zu spät gab jedes mal beim nächsten Flug ein Upgrade. Man muss halt nur mal nachfragen. Zur Lotterie: 150 € wäre uns ein Upgrade wert. Es lohnt sich wirklich. LG Reinhard!
 
Je nachdem, was ich für den Flug bezahle, denke ich 150 bis 200€ wäre es mir wert.

Denke mal, das Angebot werden viele nutzen und dann ist es leider vorbei mit kostenlosem Upgrades.

Ich hatte mal eins bei Emirates. Lohnt sich wirklich, aber nicht für den Preis eines Business Fluges.

LG Elli
 
Oben