Usertreffen 2010 ?

Usertreffen 2010 ?

  • Generell JA

    Stimmen: 33 100,0%
  • Generell NEIN

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    33
Mir würden auch beide Städte gefallen.
frankfurt wäre fast Heimvorteil.
Problem sehe ich auch mit dem Nebenraum.
War letztes Jahr einfach super.
Ich hätte auch kein Problem, wenn es wieder Regensburg wäre,
falls sich die Mitfahrgelegenheit wieder anbieten würde ;-).
Man sollte bald einen Termin finden, dann gibt es auch noch preiswerte Bahn
oder Flugtickets.
LG Elli
 
Ich denke auch, mit Fahrgemeinschaften sollte einiges zu regeln sein.
Übrigens S.C. wir fliegen an Weihnachten!!!! zu zweit für 196 Euro von Frankfurt nach Berlin und zurück.

Also sobald der Termin feststeht, mal nach Angeboten bei der Lufthansa oder Air Berlin sehen.
Sollte es Heidelberg sein, kann Dich sicher jemand von Frankfurt aus mitnehmen.


Mir ist eigentlich der Ort egal, wenn der Termin rechtzeitig feststeht, kann man ja einiges planen, sich wegen Fahrgemeinschaften abstimmen oder nach Schnäppchenpreisen bei Bahn und Airlines umsehen.

LG Andrea
 
Ich denke auch, mit Fahrgemeinschaften sollte einiges zu regeln sein.
Übrigens S.C. wir fliegen an Weihnachten!!!! zu zweit für 196 Euro von Frankfurt nach Berlin und zurück.

Also sobald der Termin feststeht, mal nach Angeboten bei der Lufthansa oder Air Berlin sehen.
Sollte es Heidelberg sein, kann Dich sicher jemand von Frankfurt aus mitnehmen.


Mir ist eigentlich der Ort egal, wenn der Termin rechtzeitig feststeht, kann man ja einiges planen, sich wegen Fahrgemeinschaften abstimmen oder nach Schnäppchenpreisen bei Bahn und Airlines umsehen.

LG Andrea

Hallo Andrea bei mir stehen leider andere nicht zu unterschätzende Dinge an erster Front. "Hänschen" weiss das. Melde Dich wenn Du in Berlin bist. Tel per PN Ok???
Lg S.C.
 
Bin natürlich grundsätzlich dabei, wenn Termin passt.:grin:


Gruß Silly
 
Leider waren wir in diesem Jahrhundert noch nie in Europa.
Wir werden also auch diesmal nicht dabei sein koennen :-((
Allerdings:
Alle SLB'er, die zum Zeitpunkt des Treffens nicht im Urlaub in Europa weilen, sondern auf der Insel 'arbeiten', sind selbstverstaendlich bei uns jederzeit willkommen!
Das Siam View mit allen Einrichtungen, die wir haben, steht Euch natuerlich zur Verfuegung.
Kosten fuer die 'Tagung' an sich entstehen keine - ein Begruessungs Bier (oder auch zwei) gibt es auch umsonst.
Wie es aussieht haben wir Mitte 2010 bereits ein paar Buchungen, die durch das Sri-Lanka-Board zu kommen scheinen:
Also ein informelles User Treffen findet -wie es scheint- sowieso hier statt.
JEDER ist herzlich willkommen - aber man muss sich eben in den 'wilden' Osten 'wagen'
Gruss
Fred & Somlak
(& Leila plus Nihal)
SVH Team
Arugam Bay
 
Hallo Andrea bei mir stehen leider andere nicht zu unterschätzende Dinge an erster Front. "Hänschen" weiss das. Melde Dich wenn Du in Berlin bist. Tel per PN Ok???
Lg S.C.


Klar schick mir Deine Nr. per PN. Ich melde mich dann. Bin ja öfter im Jahr in Berlin :-). Ähnlich wie Marlene Dietrich habe ich nicht nur einen Koffer in Berlin sondern eine Wohnung am Stadtrand. Da sollte es also irgendwann mit einem Treffen klappen, wenn vielleicht auch nicht gleich an Weihnachten (da nimmt uns die Familie immer in Beschlag).

LG Andrea
 
Nur mal ein kurzer Zwischenstand, da mir leider für mehr durch das Weihnachtsgeschäft die Zeit fehlt:

Es sieht danach aus, als wenn wir ein komplettes Hotel mieten müssten .....:smil_prust:

Grob überschlagen sind wir momentan bei ca. 50 Teilnehmern, wenn allen der Ort und Termin passt. :respekt:

Evtl. finden wir ja auch noch Möglichkeiten für aus der Ferne anreisende Mitglieder. ;)

Ort und Datum werde ich intern besprechen mit dem Team des SLB und dann hier die Vorschläge im Januar (?) zur Diskussion stellen.

Weiterhin allen viel Spass im SLB,

Hänschen
 
Nur mal so als Tipp: Rheinland-Pfalz ist raucherfreundlicher als BW.
 
Das ist ja richtig spannend dieses Jahr, bin gespannt was am Ende rauskommt.
Wir wären natürlich, wenn der Termin passt (bei Martina nicht so einfach) sehr gerne dabei.
 
@Admin...
Ort und Datum werde ich intern besprechen mit dem Team des SLB und dann hier die Vorschläge im Januar (?) zur Diskussion stellen.

Wir haben jetzt schon März!

LG. Horst Peter :smil_prust:
 
Oben