Usertreffen im Juni 2006

Userstreffen

  • 10. / 11.06.2006

    Stimmen: 0 0,0%
  • 24. / 25.06.2006

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Admin

Administrator
Registriert
23. Juli 2005
Beiträge
2.113
Als Ort wurde nun die Gegend um Baden Baden ausgewählt. Letztendlich wollen wir noch das entsprechende Wochenende prüfen .

Wir bieten 2 Wochenenden an und bitte euch um ein entsprechendes Voting sm13:
 
also für mich ist das we auf weite sicht planbar!
wäre schön, wenn wir alle unter einen hut bekommen, und das richtige we rausfinden!

l.g. biggi
 
uns sind beide termine angenehm
hoffe der 10. 11. passt auch micha müsste sonst für ihn mittrinken puhh sm1:
 
he,

wir kennen micha

da habt ihr viel vor

wir hoffen mal, dass wir eine lösung für alle finden und dann dass date hinbekommen und gemütlich in netter runde ein bier zischen.
eventuell hat jemand noch ne flasche von dem braunen fusel aus sl im schrank und es gibt wieder ein gaudi für alle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab ja grad für den 10.-11.06 gestimmt, aber wenn ich seh, wie ich hier verunglimpft werde, muss ich mir das nochmal überlegen! sm8: sm13:

Ach übrigens Hänschen: Schlafsack nicht vergessen, von wegen der Vöglergrippe! sm1: sm13:

Gruß
Micha
 
Also mir passen beide Termine - weiss aber noch nicht, ob ich allein oder mit Begleitung herkomme! sm13:
kann ich auch erst kurzfristig sagen ...

Ich lese, dass Hanni Trinkunterstützung braucht, wegen dem Micha sm1: sm1: --- also stimm ich auch mal für den früheren Termin ...

Grüssle,

Regina
 
wir haben schon märz 2006 und es wäre toll, wenn wir mal ein zumindest zweideutiges ergebnis auf die nachfrage zum u-treffen hätten sm1:
ist schwer zu planen und zu realisieren nach den bisherigen angaben.

wir hoffen auf beteiligung der interessierten, um endlich mal auf den punkt des zeitraums und ortes kommen zu können sm12:
 
ist dieser

Termin - 10./11. Juni jetzt fest? Kann ich den fest einplanen. Oder hat noch jemand wiederum andere Vorstellungen ??

Ich würd eventuell ja wieder einen Tag früher anreisen. Mal sehen wie es passt.

Und Baden Baden als Ort steht auch??? Dann könnten wir ja mal langsam nach einer geeigneten Unterkunft suchen. Soweit ich das erinnere, wollten wir nicht mehr campen! Also entweder Hotel oder Ferienhaus richtig?

Die Frage ist jetzt, für wieviel Personen denn ??
Kommen da 10 oder 20 oder 30 Personen hin? Wir sind ja nun mittlerweile über 200 Forums-Mitglieder!!!
Wenn auch nicht das weltallerbeste dem Meister gehörenden Forum ... sm1: sm1: (uups, Entschuldigung sm1: )

Wir sollten vielleicht erst mal abklären, wieviele Teilnehmer es gibt. Dann entsprechende Unterkunft suchen und unter Einnahme einer festgelegten Gebühr buchen.

Was meint ihr? Wer will herkommen?

Grüssle,
Regina
 
bin dann virtuell dabei, aber real in der nähe von hanoi.
ihr wollt doch alle schöne palmen haben, oder?

magnus
 
Hallo Leute,

wir haben auch für den 10/11.6. gestimmt - wenn man Micha unterstützen möchte beim Cola trinken - dann wollen wir ihm natürlich auch helfen.

Also, dann hoffentlich bis zu diesem Datum.

Jetzt brauchen wir nur noch eine Unterkunft!

Liebe Grüsse
 
Original von admin
eventuell hat jemand noch ne flasche von dem braunen fusel aus sl im schrank


habe ich heute in SL für euch bestellt. braun und weiss. hoffe es ist ok so. und dann geniesst für mich mit sm5: sm5:

magnus
 
Zuletzt bearbeitet:
suuuuuuuuper

hat eigentlich jemand von die
14.gif
hier ?

müssten wr dort eigentlich beim treffen hissen

wir kümmern uns morgen mal um die übernachtung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Magnus,

ich hab selbst 2 Flaggen hier rumhängen - die im Moment aber nicht gehisst werden wollen!

- Siehe tägliche Nachrichten -

Drum sehe ich keine Veranlassung dazu!

Liebe Grüsse

PS: "Micha trinkt Bier" ??????????? - Ich red nie wieder mit dir - ich dachte immer du wärst Antialkoholiker!!! Tz- wie man sich doch täuschen kann!
 
sandra,

beim u-treffen gehts nur um sl an sich - nicht um politik sm13:

wir sind das SLB und haben das thema sl - deshalb treffen wir uns sm13: sm1:

sehen wir uns in aller freude sm9: und süffeln genütlich ein pilsgen sm13:
 
@sandra
dann dürfte auch keine CH-Fahne mehr hängen. Gibt doch kein "Dreckgeschäft" wo die CH-Industrie oder Banken nicht drin stecken. Sage das nur, weil mir besonders in diesem Land auffällt, wie sehr sich die CH-Bürger damit identifizieren und solidarisieren (unsere Banken, unsere Industrie, etc.). Nicht persönlich gegen dich gerichtet !!! Aber wenn ich an die Goldaffaire denke, wie die Bürger hier gegen Amerika gejammert haben und die Banken sich die Hände rieben, was haben wir davon gehabt ? Nix !!! Dafür wird noch Ziegler, der die Wahrheit sagt, ins Nirvana gejagt.

LG
Magnus (mal schauen wann ich in ZH bin und mit dir endlich einen Kaffee trinken kann)
 
Oben