Versteigerung zu Gunsten des "Angels Home"

@EAS:

Ich würde mir wünschen,dass es auch mal "Kleinigkeiten" zu ersteigern gibt,damit mehr Leute die Chance haben mitzubieten;den Spaß selbst mitmachen und nicht nur"Publikum"sind.

Du hast sicher recht, aber ich dachte nicht, dass wir mit dieser Versteigerung bei über 1.000 € enden.
Eventuell hast ja Du selbst einen kleinen Schatz, denn Du gerne anbieten möchtest. Ich wäre sicher dabei, wenn es etwas nettes ist und unterstütze Dich dann.

Inzwischen ist das Geld auf dem Konto der Kids und ich bedanke mich noch einmal abschliessend bei Iraauwa :fing002:
 
.
Hallo zusammen,

  • Räucherstäbchen riechen gut,
  • Seife liegt im Wäscheschrank,
  • Zahnpaste ist verschenkt an jemanden, der auf Ayurveda steht
  • Elefant und Vogel sind aufgestellt
  • uuuuuunnnnnddddd......
I-Phone läuft :smil_prust::smil_prust::smil_prust::smil_prust::smil_prust::smil_prust:

So, wer möchte denn nun die erste SMS sm4:sm4:sm4:sm4:sm4:

LG, Iraauwa :wink:
 
.
Hallo zusammen,

freut Euch, dass ihr den Zuschlag nicht hattet.

Kaum 3,5 Monate später, ist es schon kaputt. Leider kann mich der Gegenüber nicht mehr hören.

Aber wenn doch noch jemand eine SMS möchte..... das kann ich immer noch jubeljubeljubel

LG, Iraauwa :wink:
 
.
Hallo zusammen,

freut Euch, dass ihr den Zuschlag nicht hattet.

Kaum 3,5 Monate später, ist es schon kaputt. Leider kann mich der Gegenüber nicht mehr hören.

Aber wenn doch noch jemand eine SMS möchte..... das kann ich immer noch jubeljubeljubel

LG, Iraauwa :wink:


Garantie ist das Schlagwort ;)


Hast Du noch meine Adresse ? Bitte einfach an mich senden. Ich kümmere mich um schnellen Austausch und denke, es wird da absolut keine Probleme geben.
 
Garantie ist das Schlagwort ;)

Ja, da freu ich mir ja gerade ein Loch in den Bauch, Hänschen :smil_prust:

SUPI, hätte nicht gedacht, dass ich eine Garantie mitersteigert haben :danke:
Ich wollte hier eigentlich nur ein bisschen 'meckern' ;)

Deine Adresse habe ich leider nicht mehr. Könntest Du sie mir als PN zukommen lassen?

GANZ lieben Dank!

Herzliche Grüße, Iraauwa :wink:
 
Hallo Iraauwa,

Du hast eine PN, bitte dringend melden!
Wir wollen ja alle, dass das gute Stück flott wieder funzt. :mrgreen:

L.G., Biggi
 
Oben