Wann nach SL 2007

Sri Lanka 2007

  • Februar

    Stimmen: 0 0,0%
  • März

    Stimmen: 0 0,0%
  • April

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mai

    Stimmen: 0 0,0%
  • Juni

    Stimmen: 0 0,0%
  • Juli

    Stimmen: 0 0,0%
  • August

    Stimmen: 0 0,0%
  • September

    Stimmen: 0 0,0%
  • Oktober

    Stimmen: 0 0,0%
  • November

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dezember

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Admin

Administrator
Registriert
23. Juli 2005
Beiträge
2.113
Wann plant ihr euren Trip nach Sri Lanka 2007 ?

Sicher werden wir versuchen,auch dieses Jahr dort ein kleines Treffen auf die Beine zu stellen :wink:
 
Tja, spätestens wenn wir einen Käufer für das Haus haben werde ich runter fliegen um den ganzen Papierkram abzuwickeln! :wink:

Am liebsten würd ich ja schon im Februar oder März fliegen, und sei es nur um unsere Freunde zu besuchen und Urlaub zu machen, aber sowohl mein privates als auch mein geschäftliches "Reisebudget" sind momentan etwas knapp... :(

lg, Chris
 
Endlich, am Samstag geht's wieder nach SL . Berlin ist einfach unertraeglich momentan :roll:

Chris
 
na dann mal viel spass, chris :wink:

bei uns sieht es momentan irgendwie bescheiden aus :cry:

geld ist knapp und arbeit haben wir wie sand am meer - zwar ein widerspruch, aber traurige realität :oops:
die zahlungsmoral in D lässt auch uns ab und zu ins schwitzen kommen :x

sollte jedoch mal wieder was für 199 € im angebot sein, sind wir wieder dabei :lol:
 
der superfisch und ich fliegen jetzt erst mal nach namibia für drei wochen.irgendwie nervt mich sl im moment.ich warte es mal ab.lust habe ich schon,vieleicht im okt oder so.
 
Hallöle :-)

Wie gesagt, im März ist es soweit...., freue mich schon sehr. Ist ja nicht mehr lange hin.

Gruß Wiebke
 
@tabro:

für entsprechende infos im slb wäre ich dir dankbar

allerdings muss es auch bei uns von der zeit her passen
 
Du gehst auf den angegebenen Link (srilankan.aero), auf der Seite klickst Du dann auf "Online Offers"
und dann auf "from Frankfurt" / Rückflug dann "from Colombo".
Da werden Flüge von 99 € + Tax(ca.25 €) / Rückflug für 9.900 SLR + Tax(ca.1.500 SLR) angeboten.
Hin- und Rückflug müssen separat gebucht werden.
Ob sich ein solcher preiswerter Flug allerdings mit Deinen beruflichen Terminen vereinbaren läßt, mußt Du schon selber herausfinden.

.
 
in der abstimmung kann man ja nur einen monat auswählen ;-)
 
Wieso finde ich den Dezember nicht ???

ist geändert . es lag an den einstellungen in den optionen der umfrage


Verfasst am: 05.02.2007 14:15 Titel: Wann nach SL 2007

--------------------------------------------------------------------------------

Wann plant ihr euren Trip nach Sri Lanka 2007 ?


der januar war schon durch im jahr 2007
17.gif





[/quote]
 
endlich mal wieder Urlaub ...

Hallo zusammen,

wir fiebern schon auf den 17.02.07, denn dann geht es endlich los! :-)
Wir werden mal wieder ~3 Wochen auf der Insel bleiben. Wir haben ein Quartier in Hikkaduwa reserviert in einem kleinen guesthouse in Narigama - Seethani guesthouse - sehr zu empfehlen. Es kostet zwischen 1300-2000 Rupies je nach Belegung single/double und ob Neubau oder älterer Raum.
Die eine Woche werden wir noch durchhalten, dann geht es los :-))

LG

JensM
 
Toller Tipp - die Webseite kannte ich noch garnicht. Da kann ich im August doch glatt noch ein paar Euro sparen.
 
Oben