Was hört Ihr grade ... ?


Ike & Tina Turner- "River Deep, Mountain High" Live 1968 (Reelin' In The Years Archive)

ReelinInTheYears66, 20 Dec 2017


Ike & Tina Turner - Nutbush City Limits (1973)

Musikladen, 26 Oct 2021


Tina Turner dies: Her most famous songs

The Times and The Sunday Times, 24 May 2023
 
Gestern Abend kam bis Mitternacht eine Sendung auf SRF1 über Tina Turner. Auch heute seid 05:00.Die Schweiz und die ganze Welt ist sehr traurig 😢. R.I.P TINA TURNER

Danke Marco für die Videos
 
Zuletzt bearbeitet:

Extrablatt - 45. Ausgabe: Zürichsee trägt Trauer: Tina Turner ist tot

Star TV, 25 May 2023

Beim Nennen des Namens Tina Turner ist jedem das rasante Bild vor Augen. Ein ungebremster Wirbelwind mit viel Bein, Hüftschwung und wild fliegender Löwenmähne jagt über die Bühne. Mit unverkennbarer Goldkehle stürmte die „Queen of Rock’n Roll“, Gewinnerin von elf „Grammy’s“, in die Herzen der Musikwelt. Nach längerer Krankheit ist sie am Mittwoch in die andere Welt gegangen. Der Zürichsee trägt Trauer.

**************************

Zwei Monate vor ihrem Tod sprach Tina Turner auf dem internationalen Weltnierentag mit Ex-US-Präsident Barack Obama über ihre gesundheitlichen Probleme. „Ich hätte mich besser um meine Nieren kümmern müssen“, gestand sie und verriet, dass sie sich selbst in große Gefahr gebracht habe, weil sie ihre Bluthochdruckdiagnose von 1978 nicht ernst nahm. „Meine Nieren sind ein Opfer davon“, sagte sie vor ein paar Wochen am 9. März.


Exklusiv: Tina Turner über ihr Leben in der Schweiz

Blick, 6 Aug 2014

Sie ist eine der berühmtesten Frauen der Welt: Tina Turner. Mit Blick.ch spricht sie über ihren neuen Job für die Swisscom, über Pünktlichkeit und die deutsche Sprache.
 
Wollte eine TV Sendung über Tina Turner vom SRF1 einstellen. Die gibt es leider nur noch als Replay auf Swisscom TV..
 
Zuletzt bearbeitet:
War gestern wo ich lebe am Rueti Faescht

16:00 Uhr Steve Fräncee Band
Früher bekannt als Kern der Band «Route66», sind sie heute als Steve Fräncee Band unterwegs, groovig wie eh und je. Frisch und Energie geladen pflügen sie sich gekonnt durch Songs aus 60 Jahren Blues-, Rock- und Pop Geschichte, von Elvis bis Mel C und von Hittnau bis Rüti. Songs von Lynyrd Skynyrd, Queen, Blues Band, The Who, Status Quo, usw. gehören ebenso ins Repertoire wie französische Chansons und italienische Canzoni. Stets interpretiert mit viel virtuos gespielter Blues Harp sowie mehrstimmigen Vocals und dies fast ohne Strom.

 
Diese Band war der Hammer

21:30 Uhr Gorilla Riot
Die Rockband kommt direkt aus Manchester und hat mit Charly Tiefenauer einen waschechten Rütner an der Gitarre. Mit selbst komponierten und geschriebenen Rock-Songs bringt Gorilla Riot Rüti zum Beben. Es lohnt sich definitiv da reinzuhören! Mehr Infos auf Social Media und ihrer Webseite gorillariot.co.uk



 
Heute morgen um 05:30 unterwegs und dann das Lied...

Pet Shop Boys - West End Girls (Official Video)​


 
Oben