Wer flog mit Qatar? Erfahrungen? Preis 670€ für 30.12. Ok???

doncapone1

New member
Registriert
14. März 2010
Beiträge
17
Wer von euch hat Flugerfahrung mit Qatar Air gemacht?
Hätte Flug von München nach Doha und weiter nach Colombo
in Aussicht für 670€ p/P am 30.12
Aufenthalt in Doha ca 2,5 Std.
Ist der Preis ok?
Die Gesellschaft ok?
Wo am besten buchen?

Stefan und Lissy
*besond15*
 
Wer von euch hat Flugerfahrung mit Qatar Air gemacht?
Hätte Flug von München nach Doha und weiter nach Colombo
in Aussicht für 670€ p/P am 30.12
Aufenthalt in Doha ca 2,5 Std.
Ist der Preis ok?
Die Gesellschaft ok?
Wo am besten buchen?

Bin auch schon mit QatarAir geflogen. Ist eigentlich ganz okay. Der Preis passt eigentlich aber ich würde es nochmal Hier versuchen:
http://www.superguenstig-fliegen.de/
Die Frau ist sagenhaft, Sie hat für mich bisher immer die besten Preise gefunden. Meist billiger als ich es hätte buchen können. Ruf einfach mal an und schau ob sie was im Angebot hat. Kostet nichts und der Service ist einfach Spitze.
Viel Erfolg und Weidmanns Heil auf der Flugpreisjagd.

Josch
 
Also ich habe meinen Flug (7. April hin, 26. April zurück) Ende Februar gebucht. Ich zahle 506€ inkl. Rail&Fly. Aufenthalt in Doha beim Hinflug 55 Minuten, beim Rückflug 1 Stunde. Also im Grunde vom Preis über den Zwischenstopp alles top.

Gebucht habe ich bei www.ebookers.de. Da ich relativ häufig nach Langstreckenflügen suche, kenne ich mittlerweile sehr viele Preissuchseiten, und diese ist meiner Erfahrung nach fast immer am günstigsten gewesen.

Übrigens: Ich habe anfangs nach Flügen ab Frankfurt gesucht, und das günstigste Ergebnis waren 514€ OHNE Rail&Fly. Habe dann testweise mal im Suchformular den Haken bei "Alle deutschen Flughäfen" gemacht. Und siehe da: Es sprang besagtes "506€ inkl Zug"-Angebot heraus. Nun fliege ich eben ab München und komme in Frankfurt an, aber das stört mich nicht weiter, wenn ich dadurch insgesamt 80€ spare ;)
 
Also ich habe meinen Flug (7. April hin, 26. April zurück) Ende Februar gebucht. Ich zahle 506€ inkl. Rail&Fly.

Naja für April ist das schon in Ordnung, aber solche Preise wird man für eine Reise von Dezember bis Januar, also über den Jahreswechsel zur Hauptsaison nur sehr schwer bis garnicht finden. Preis ist eben immer auch abhängig von der Reisezeit und nicht nur von der frühzeitigen Buchung.

Josch
 
Wer von euch hat Flugerfahrung mit Qatar Air gemacht?
Hätte Flug von München nach Doha und weiter nach Colombo
in Aussicht für 670€ p/P am 30.12
Aufenthalt in Doha ca 2,5 Std.
Ist der Preis ok?
Die Gesellschaft ok?
Wo am besten buchen?

Stefan und Lissy

Die Antwort ist schlicht und einfach: zuschlagen soange es um den Preis noch Plätze gibt!

Buchen bei Qatar direkt gleich online! Mit Kreditkarte absolut kein Problem.

Wir konnten bereits mehrmals Weihnachten UND Silvester auf der Insel verbringen. Sensationell!




@ Sneets
Aufenthalt in Doha beim Hinflug 55 Minuten, beim Rückflug 1 Stunde.

...da wäre mir die Zeitreserve zu wenig. Wir standen beim Heimflug schon mal in Colombo 75 Minuten im Flieger am Rollfeld. "Sorry, too much traffic." hieß es lediglich. Und dann wäre es mit dem Anschluß in Doha mit nur 1 Stunde Standby verdammt knapp geworden...
 
Danke für diese Blogs!!!!

Ich habe für nächsten April (2011) bereits fix gebucht, ebenfalls bei Qatar Airways um Euro 612,--/Person. Das ganze ab Wien via Doha - Colombo - Rückflug detto!

War derzeit das günstigste was ich gefunden habe, lustig war, dass ich am selben Tag von Qatar einen Newsletter bekommen hab, wo der Flug um (ich glaub) Euro 695,-- als Angebot beworben wurden .... was soll man davon halten.

Ich hab jedenfalls schon die E-Tickets und die Rückbestätigung in Händen und bin in den nächsten Wochen an der Reiseplanung ...
LG aus NÖ / Nähe Wien
Harry
 
Oben