Werden die Friedensverhandlungen erfolg haben ?

Waffenstillstand langfrißtig ?

  • Ja, ich glaube daran

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hab keine Ahnung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nie und nimmer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Admin

Administrator
Registriert
23. Juli 2005
Beiträge
2.113
wie denkt ihr über die friedensverhandlungen zwischen der regierung und der LTTE ?
werden sie erfolgreich sein und es kommt zu einer langfrißtigen waffenruhe ?
 
Nur im Fall, dass sich jemand fragt, wer mit nein gestimmt hat

Ich war das!

Ich werd euch auch kurz erklären wieso:

Der Waffenstillstand wurde vorher schon etliche male gebrochen - also noch bevor die Neuwahlen stattgefunden haben - und was in den letzten 2 monaten abgegangen ist, berichte ich ja täglich.

Die neue Regierung ist für die LTTE genau das was sie haben wollten. Eine richtige Angriffsfläche, die zu keinem Kompromiss bereit sein wird. Die Sachen die die LTTE einfordert, werden sie nie und nimmer bekommen.

Somit:

Wird zwar in Genf darüber diskutiert und verhandelt - meiner Meinung nach wird es aber zu nix führen.
 
die hoffnung stirbt zuletzt
ich glaube der internationale druck wird immer größer,
da kann immer noch etwas gehen.
meine meinung

lg. hanni
 
Ich habe vor der Politik wenig Ahnung, aber ich hoffe, es kommt dort Frieden.

Gruß, Maximillian
 
Wie hanni sagt, der internationale druck wird größer.

Ich denke schon, dass sich nun was ändert, hoffe nur, dass SL von Georg doppel-U verschont bleibt!!!!!!!

Gruß
Micha
 
ich denke auch, der internationale Druck steigt!!! was sich positiv auswirken könnte. ... und das hoffe ich auch!

was George Doppel-U betrifft, er ist an der strategischen Lage Jaffna's interessiert, deshalb wird er versuchen, für Ruhe zu sorgen. Auf welchem Wege auch immer. Ich denke, ihm ist egal, ob in die oder die Richtung hauptsache sein Plan geht auf.

Grüsse

Regina
 
Georg wird sich die minderheit zum feind erküren, egal wer im recht ist!!!!! Da hat er es am leichtsten!!!!
 
ich habe schon abgestimmt,

aber... nach den heutigen news aus sl, da werden meine zweifel immer grösser.

dieser karuna, ehemals ltte, droht mit aufkündigung der waffenruhe, ohne wirkliche ursachen zu nennen...
das scheint mir eine wirklich grosse gefahr für die verhandlungen.
 
Oben