Wie postet Ihr im Forum

Wie postet Ihr im Forum

  • Als Gast lesen, Postbutton klicken und Loginabwarten

    Stimmen: 3 12,0%
  • Als Forenmitglied lesen und Postbutton klicken

    Stimmen: 22 88,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tanja

Guest
Um Bots einzuschränken und Traffic zu sparen, sind ein paar kleine Änderungen nötig, die jedoch die Anzeige für Gäste beeinträchtigen.

Daher ist es wichtig zu wissen, wie Ihr einen Beitrag erstellt oder antwortet.



Legende:
Postbutton = siehe Anhang
 

Anhänge

  • newthread.gif
    newthread.gif
    1,4 KB · Aufrufe: 124
  • reply.gif
    reply.gif
    1,4 KB · Aufrufe: 123
Ich lass die Abstimmung noch bis zum 16.11.2008 laufen, damit möglichst viele Forenmitglieder abstimmen können.

greetz
 
Hallo Tanja

Obwohl ich schon abgestimmt habe kommt diese Meldung:

Hallo Maumi, wir haben eine neue Abstimmung, und bitten Dich dran teilzunehmen.

Da müsste eigentlich stehen -- nee du kummst hier nicht rein - oder so
 
hallo maumi,

das ist eine globale anzeige, die für die dauer der abstimmung sichtbar ist ... egal ob teilgenommen oder nicht.

diese anzeige kann leider nicht separat ausgeblendet werden.
ich möchte für diese anzeige auch keine scriptänderungen vornehmen, da die forensoftware ein regelmäßiges update bekommt und zusätzliche funktionen somit gelöscht werden und komplett neu erstellt werden müssen.
der damit verbundene aufwand steht in dem fall nicht in relation zum nutzen ;)


greetz
 
Manno, Schatzi!

Ich habe abgestimmt, nimm doch die Aufforderung ´raus :-)
LG Jörg
 
chris! könnte ich recht in der annahme liegen, das du in deinem näheren umfeld probleme hast ? anders kann ich mir dein verhalten nicht erklären.
vieleicht kann dir geholfen werden.
 
Annehmen kannst Du alles! Liegen kannst Du auch soviel Du möchtest. Deine Probleme könnte auch ein Duden lösen. Schöne Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Chris,

wir kämpfen ja an allen Fronten und wenn DU mal schaust - es gibt wirklich nen Button, mit dem man sich löschen kann :lach:

Der wurde extra für Dich eingerichtet :smilwink:

Ob Du den Button nutz, ist Deine Sache, aber ich biete Dir ja immer noch den Frieden an sm13:

Allerdings hab ich echt noch was süsses hier liegen...........

Ich bin aber ein Mensch ( sicher hast Du viel negatives gehört über meine Person .......) , der eigentlich den Krieg satt hat ;)

Überdenke bitte einige Dinge und bleibe bei der Realität und nicht bei irgendwelchen "wirklichen" Freunden, die Dir später in der Poppes treten, wenn Du nicht "funktionierst" sm13:
 
Closed, da ...


  • das Urspungsthema aufgrund der eindeutigen Umfrage soeben umgesetzt wurde
  • Chris1970 sich gelöscht hat und das Thema nicht weiter ausarten soll

Gäste können per sofort keinen Antwort- Newthreadbutton mehr sehen. Diese Änderung soll hauptsächlich BOTs abhalten Links anzusteuern, die sie eh nicht benötigen und so unnötig Seitenaufrufe erzeugen.

Greetz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben