Wieviel Sterne verdient Euer Urlaub in Sri Lanka ?

Wieviel Sterne bekommt Sri Lanka von Euch ?

  • *

    Stimmen: 1 8,3%
  • **

    Stimmen: 0 0,0%
  • ***

    Stimmen: 0 0,0%
  • ****

    Stimmen: 6 50,0%
  • *****

    Stimmen: 4 33,3%
  • ******

    Stimmen: 1 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.636
Mich würde interessieren, wie zufrieden Ihr mit Eurem Urlaub in Sri Lanka gewesen seid und nimmt man mal eine Bewertung vor, wieviel Sterne würdet Ihr Sri Lanka für das Gebotene in der Gesamtheit geben.

Natürlich sind auch Berichte über positive, wie negative Dinge willkommen. ;)
 
Hee hee, ruhig Brauner...

ich glaube das hängt von vielen Faktoren ab, bei uns war von * bis ****** alles dabei. In der Gesamtheit kann ich aber ohne schlechtes Gewissen ***** vergeben. Sonst wären wir auch in wenigen Monaten nicht schon wieder dort. Dann werden wir allerdings auch einiges anders gestalten und vielleicht kommen dann ja auch 6* dabei raus...

Zufrieden Admin???

LG
Joerg
 
Mensch Hänschen... mach nicht so einen Stress... wir in Sri Lanka sind das nicht gewohnt... ich glaube, es ist höchste Zeit für Dich endlich mal wieder nach SL zu kommen um auszuspannen :wink:
 
Hehe,

wir sind bereits in der Planung.

Klar spielen eine Menge Faktoren eine Rolle, aber ich meine das gesamte Paket Sri Lanka als Urlaubsparadies. Man findet immer Dinge, die nicht toll sind, aber besonders im Urlaub sollte man einige Dinge locker sehen, zumal es eine komplett andere Kultur ist.
 
Also für mich ist es da ganz schwer objektiv zu sein.
Einerseits weil ich viel zu viele Hintergründe in Sri Lanka kenne die mir einen entspannten Urlaub unmöglich machen, andererseits aber auch weil ich eine starke Affinität zu diesem Land habe.

Aber um fair zu bleiben würde ich Sri Lanka drei Sterne geben. Den ich denke gerade was das Preisleistungsverhältnis anbelangt gibt es bessere Destinationen in Asien. Allerdings ist es eine wunderschönes Land und man kann dort sicherlich einen sehr tollen Urlaub verbringen. Schlussendlich muss sich jeder seine Meinung selbst bilden;)
 
Oben