... Wir grüssen euch und stellen uns vor...

COCOSTE

Member
Registriert
17. Mai 2015
Beiträge
119
Hallo zusammen geschätzte Forummitglieder

Wir möchten gerne unseren ersten Post dazu nutzen, uns kurz vorzustellen. Wir sind ein junges Paar aus Zürich und haben uns in dieses wunderbare Paradies verliebt. Vor 11 Jahren bereiste ich das Land zum ersten mal und habe neben all dieser schönheit auch bald das Tragische kennen gelernt und war danach für mehrer monate im Dez. 2004 im Einsatz. Danach folgten einige berufliche Aufenthalte und im Februar 2015 haben wir unser Grundstück in Ahangama erworben.

Wir haben einige Zukunftspläne und gehen diese Schritt für Schritt an. Wir stehen soweit wir helfen können euch gerne für Fragen zur Verfügung.

Es grüssen euch

Coco & Ste

 
Willkommen im Sri Lanka Board!

Viele hier von den regelmäßigen Usern haben ähnliche Erfahrungen gemacht und einige Leben zumindest teilweise auch selbst in Sri Lanka, oder haben dort ein Grundstück. Ich denke also, es gibt viel Spielraum für einen Erfahrungsaustausch. :)

Ahangama ist eine schöne Gegend. Ich gehe davon aus, ein Hausbau ist zumindest geplant?

Viel Spaß im Board & auf einen hoffentlich guten Austausch! ;)

VG,

Manuel
 
Hallo Manuel...

wir haben ein relativ grosses Grundstück mit einem Haus erworben. Grundbau ist sehr solide vorhanden und nun stehen ein paar kleinere Umbauten an. Aber Grundsätzlich ist es so wie es steht bewohnbar.

Der Erfahrungsaustausch steht auch uns im Vordergrund und freuen uns schon unser Rucksack mit Infos und Erfahrungen füllen zu können.

Gruss
COCOSTE
 
Hallo Coco & Ste,

auch von mir ein herzliches Willkommen und danke für Eure Vorstellung!

Ahangama kennen wir auch schon ein bisschen, vor allem durch Übernachtungen in der Villa Sunshine von Maumi (auch User hier im Forum), der auch mehrere Monate dort vor Ort ist.

Viel Spass hier und auf einen regen Erfahrungsaustausch.

Liebe Grüse, Biggi
 
Hallo COCOSTE,
auch ich war 2004 das Erste Mal in Sri Lanka an Weihnachten.
Ahangama ist mir bekannt, da ich meist in Habaraduwa bin.
Herzlich Willkommen.
Eure Zukunftspläne sind sicher sehr interresant.
In 1 Woche fliege ich nach Koggala ;-)
LG Elli
 
Hallo Cocoste
Hallo und willkommen auch von meiner Seite. Ich war zum ertsen Mal 2002 in Sl und inzwischen war ich dieses Jahr zum 8.Mal dort. Bin mit einer Singhalesin verheiratet und ebenfalls Grundstücksbesitzer sowie Häuslebauer in SL. Es dauert aber nochwas, bis das Haus fertig ist, da das Grundstück vorher nichts als Zimtplantage war und somit nichts vorhanden.
Sicher gibt es das ein oder andere, über was man sich austauschen kann.A
Also nochmals willkommen.

Elli62 schrieb:
In 1 Woche fliege ich nach Koggala ;-)

aber das du mir rechtzeitig zum UT wieder da bist, gelle.
 
Oben