Wir haben einen Neuzugang

M

marco

Guest
Hari-Hari

Hallo,
mein name ist Marco, 33, bin im schwabenland aufgewachsen (also bitte meine grammatik nicht krumm nehmen) und wohne seit 12 jahren in köln. arbeite als freiberuflicher sporttherapeut. am freitag bin ich nach 6 monaten aus sri lanka zurückgekommen und freue mich auf den sommer und die WM. in sri lanka habe ich privat einer bekannten familie geholfen, die vom tsunami betroffen war. die internetseite ihres neuen heims wird in einigen tagen fertiggestellt sein. bin zum ersten mal in einem forum und eigentlich kein pc-freund (mein pc ist 14 jahre alt). bin gespannt...liebe grüsse, marco.
 
freut mich das du dabei bist marco
bin auch schwabe und bin gespannt auf deine berichte

lg. hanni
 
hallo marco

welcome sm13:

einiges konnte ich durch magnus schon von dir erfahren,kennst ihn ja sm1:

ich hoffe, wir können auch ein wenig von deinen sl-erfahrungen lernen und freuen uns auf dich als mitglied.

viel spass im forum,

l.g.
 
auch von mir welcome!!
tja, die einen kommen und die andern gehen, wenn auch wesentlich kürzer.
4.gif
 
als kölnerin sag ich nur, wir sollten mal ein kölsch trinken gehen, wenn du dich so richtig aklimatisiert hast!!!

grüße von kölle nach kölle!
nicole

ps. bin auch noch gar nicht wirklich lange hier...
 
Ich trink dann demnächst ein Kölsch mit Euch mit :-)))
Da ich ganz in Eurer Nähe wohne ...

Ich hab keine Ahnung, wer Marco ist, und was er genau gemacht hat! Aber scheint was Gutes gewesen zu sein.

Auch von mir ein herzliches Willkommen Marco... und demnächst im Sion oder im Früh würd ich mal so sagen :-)))

LG
Regina
 
aber immer gerne Regina!!! Kenne Marko auch nicht. dachte nur spontan, wenn schon jemand in Köln ist... ich bin für früh!?!?
LG und allen einen super sonnigen tag!!!
Nicole
 
Auch von mir, einem weiteren Schwaben sm1: , ein herzliches Willkommen zurück in D und hier im Board an den Exilschwaben sm13:

Gruß
Micha
 
Tag auch

Servus Marco,
schön, dass Du wieder in Deutschland bist. Erhol Dich erst mal von den Strapazen sm13: - man liest sich dann....
Sollte ich mal in die Nähe von Köln kommen, so freu ich mich auch auf ein kühles Kölsch mit Dir - oder auf ne kühle Landhalbe bei mir zuhause, wenn Du mal in die Nähe kommst!

Gruß Alex
 
Dankeschön für die vielen Willkommensgrüsse. Komme hier langsam (!) wieder an und gehe gerne mit euch ein lecker kölsch trinken. bin ab und zu im rathenau-biergarten am barbarossaplatz und freue mich euch mal kennenzulernen. Habe noch etwas probleme mit geschlossenen räumen. deshalb lieber biergarten als brauerei...schöne woche, marco
 
Oben